markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biberach (Riß) Logo
Biberach (Riß)
0 km

Männlicher DWT sucht Dominante Person Online

Gestern, 18:00
88400 Biberach (Riß)

29 Jähriger Mollig-Dick sucht eine Dominante Person über 18 Jahre alt Weiblich oder Männlich für eine Online Erziehung. Ich war bisher immer dominant und bin eigentlich Switcher. Suche jetzt jemand der das ändert und mir devote züge aneignet. Gründe dafür sind z.B. nur kurz haltende Beziehungen mit Sklavinnen und somit kein täglicher BDSM Lifestyle und ich möchte gern Gewicht reduzieren und das mit in die Erziehung einbauen lassen.

Angefangen habe ich bei einer Herrin die mir das zwanghafte Tragen von Damenwäsche aneignen wollte. Die trug ich recht unregelmäßig. Es ging dann auch auseinander wegen fehlender Zeit. Es hat mich erniedrigt und mir somit Lust bereitet. Denke diese Richtung hat ziemlich viel Dominanz in mir weggenommen. Ich möchte das dauerhaft und würde sogar gern einen Schritt weitergehen und mich viellicht mehr in die Feminisierung einführen lassen. Auch suche ich eine Kontrolle für Sport/Snacks,Duschen,Toilette,schlafen, Sexualität.

Ich suche etwas Intensives und Langfristiges. Ich bin zwar Hetero, würde es aber auch mit einem männlichen Dom versuchen. Habe mich über gängige Fetische und Praktiken teils schon auseinandergesetzt.

Was ich mir Vorstellen könnte wäre eine Kontrolle über Dinge aus dem Alltag und Sexualität, benutzen der Gehorsam App, viele Regeln die mich Einschränken, Tagebuch, Experimente, verschiedene Fetische z.B. Schuhfetisch und Praktiken, Demütigung und Erniedrigung, Feminisierung.

Solltest du Interesse haben können wir gern mal über Näheres chatten.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Du bist TV, TS, oder DWT und suchst nach perfektem Style und Behandlung, komme zu Domina Lady Mariella Heylon, selbst perfekt transitioniert, in Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Befreie dich von deiner Maskulinität und Verantwortung und begib dich in meine Hände, als Frau mit vollständig abgeschlossener Transition weiss ich Genau was du wünschst, und wahrlich tolle Sessions...
    09.04.2024
    63741 Aschaffenburg
    Transsexuell
  • Sissy Training - Duisburg
    4

    Diese Anzeige richtet sich nur an Personen die mindestens 18 Jahre alt sind!!
    Willkommen zu meinem exklusiven Zw****feminisierungs-Special, wo Männlichkeit zu Weiblichkeit transformiert wird.😈👠
    In...
    18.04.2024
    47051 Duisburg
    Transsexuell
  • Devote DWT 2 Loch Schlampe, 42 - Köln
    2

    Ich 42, devote DWT 2 Loch Schlampe möchte hart und versaut benutzt werden....
    Extrem Devot und Maso,  Bisexuell. Rasiert und generell sehr wenig Körperbehaarung, gepflegt, schlank, 190cm , 85kg...
    29.03.2024
    50667 Köln
    DWT
  • Sissy sucht Daddy - Lemgo
    1

    Hey Daddys,
    Deutsche keusche Sissy (24, 183, 78) sucht nach einem älteren dominanten Daddy.
    Ich habe etwas Erfahrung und suche das passende Gegenstück um eine Erziehung zur passablen Sissy zu...
    13.04.2024
    32657 Lemgo
    DWT
  • Mollige devote Sissy sucht Erziehung - Gießen
    1

    Hey ihr, 
    Ich bin mit 23 Jahre 1,80 und 105kg eine mollige stark devote Sissy auf der Suche nach dem dominanten Gegenstück. 
    Ich suche nach einem Top der meine Feminisierung vorantreibt und die...
    29.03.2024
    35390 Gießen
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

xAF95x
Mitglied seit: 16.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88400 Biberach (Riß)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 18:00
  • Anzeigen­kennungbd9c0521
  • Aufrufe dieser Anzeige259
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!