markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biberach (Riß) Logo
Biberach (Riß)
0 km

Interesse eine Online Sub/Sklavin zu werden ? Biete ich dir.

Gestern, 16:30
88400 Biberach (Riß)


ich suche eine Devote Gespielin für eine Online-Erziehung per Chat.
Du solltest zwischen 21-50 Jahre alt sein. Sissys bis 35.
Ich wünsche mir von dir einen Fakecheck per Bild, da hier leider vermehrt Fakes, versuchen Kontakt aufzunehmen.
Fake-Check ist Pflicht!
Ich nehme von unerfahren bis erfahren, jede die Lust spürt dominiert zu werden. Du kannst auch Jungfrau sein(da ich in letzter Zeit einige Anfragen hierzu hatte).
Ich biete keine lange Probephase mehr an, da viele nach kurzer Zeit es doch nicht gut fanden.
Ich Investiere viel Zeit in eine Sub und möchte dies auch dann auf Langzeit ausleben.
Da ich in der Vergangenheit sehr oft bei langen Probephasen enttäuscht wurde, biete ich es nicht mehr an.
Also solltest du sicher sein, dass du es möchtest.
Das heist es gibt kein Probieren mehr. Machen oder lassen.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:
Im Endeffekt ist es so, die Subs dienen mir und ich gebe ihnen
Befehle was sie machen sollen.
Es gibt vorerst einen Fragebogen, das ich schauen kann, was du schon kennst und was noch nicht bzw. was du magst und was nicht.
Danach bekommst du ein festes Regelwerk von mir, dies beinhaltet wie sich die Sub Verhalten darf und was sie beachten muss.
Das ganze wird mit Bildern bzw. Videos oder manchmal Sprachis bewiesen. Sollte man sich nicht an die Regeln halten oder einen Befehl nicht zu meiner zufriedenheit ausführen, so erhält man eine Strafe.
Hierbei kannst du deine Vorlieben nennen und ich schaue, was ich damit mache. Bei unerfahrenen werde ich mein breites Fetisch wissen an dir austesten und wir schauen was dir gefällt und was nicht.
Es wird aber genauso normale Chats geben um sich kennenzulernen. Ich bin kein Unmensch und mag dies auch sehr gerne.
Es hat einiges mit Vertrauen zu tun und einiges sind Hemmschwellen.

Nun noch kurz zu mir:
Bin leidenschaftlich sehr dominant und stehe total auf Online Spielchen.
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, Switcher und 1.70 Groß. Habe aktuell eine Dom/Sub Beziehung und Suche weitere Kontakte. Auch für weitere Spielchen.
Meinen Fetische lebe ich seit 11 Jahren nun schon aus und ich freue mich immer über neue Kontakte. Auch über unerfahrene. Das Alter und Aussehen der Sub ist mir hierbei egal.
Du kannst auch unerfahren sein und deine Interesse ausleben.

Im Falle das dir die Anzeige zusagt, melde dich doch bei mir mit einer kleinen Vorstellung deinerseits.
Meister Alex

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Dom sucht Sub um diese Online zu verkaufen/anzubieten - Berlin

    M 25 Jahre alt, blond, 183 cm groß, sportlich, gepflegt, niveauvoll, sucht eine Online / Sub, die ich online verkaufen/anbieten kann.
    Ich bin sehr erfahren im Social Media / Camgirl Bereich und würde...
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Sexbilder & Sexvideos
  • Kurz oder lang?! - Hannover
    3

    Was hilft gegen die Langeweile? Chatten! :D

     

     

    Suchst du zb :

    - eine Chatfreundin, mit der du langfristig deine Zeit vertreiben kannst und über dies und das texten kannst, aber auch mal...
    1 €
    VB
    Gestern, 18:15
    30159 Hannover
    Sexchat
  • Für die vernachlässigten Frauen - Bayreuth
    1

    Du bist eine Frau, Singel, in einer Beziehung oder bist verheiratet?
     
    Aber deinem sexleben fehlt es an Abwechslung oder ist es etwa schon ganz und gar eingeschlafen.
     
    Dich macht das wahnsinnig...
    10.04.2024
    95444 Bayreuth
    Sexchat
  • Herr, 32 Jahre such Sklavin - Wiesbaden

    Hallo, 
     
    ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Lust hat ihre devote Seite kennen zu lernen und/oder weiter zu fördern. 
     
    Ich bin 32 Jahre alt, habe Erfahrung mit BDSM, bin zum einen...
    07.03.2024
    65189 Wiesbaden
    Sexchat
  • Erotik-Rollenspiel - München

    Hey, um gleich zu Beginn etwas klar zu stellen. Ich suche ein Rollenspiel welches ausschließlich ONLINE (Text, keine Bilder) stattfindet. Solltest du damit schonmal nicht klar kommen dann lies gar...
    15.04.2024
    80331 München
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

xAF95x
Mitglied seit: 16.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Männlicher Switcher sucht Switcherin/dominante Frau/Mann Online - Biberach (Riß)

    Hey heiße Alex bin 28 Jahre alt und suche eine dominante/Switcher Frau oder Dominanten Mann. Das ganze Online.
    Vorstellung:
    -Täglicher Kontakt
    -Langfristig
    -Online
    -bei Frauen mit Beziehung/Onlin...
    24.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort88400 Biberach (Riß)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 16:30
  • Anzeigen­kennung2751c308
  • Aufrufe dieser Anzeige100
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!