markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biberach (Riß) Logo
Biberach (Riß)
0 km

Männlicher Switcher sucht Switcherin/dominante Frau/Mann Online

24.04.2024
88400 Biberach (Riß)

Hey heiße Alex bin 28 Jahre alt und suche eine dominante/Switcher Frau oder Dominanten Mann. Das ganze Online.

Vorstellung:

-Täglicher Kontakt

-Langfristig

-Online

-bei Frauen mit Beziehung/Online Freundin

-Tägliche intensive DS Beziehung Devot (nur Frauen/Sissy) / Dominant je nach Rolle

Zu Dir:

- 21-40 Jahre alt

- Statur Schlank bis Chubby

- Normaler Umgang

- Gibst Einblicke in dein Leben

- Täglich genug Zeit / Kannst über den Tag hinweg öfters schreiben.

- Offen für neues

- Erfahrung im DS Bereich

- Erfahrung im DWT/Sissy/Schuhfetisch

- Erfahrung in Fitness und Ernährung

- Bratzähmer/in

Können uns gern erstmal austauschen. 

Fake Check wird bei Frauen verlangt sowie 2-3 Testtage.

Bitte beim Anschreiben sagen, “Anzeige gelesen“, sowie eine genau Vorstellung deinerseits wird verlangt.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Switcher - Köln

    Hallo ich bin 
    John 
    23
    185 groß 
    und Switcher ich mag es Befehle zu geben aber auch sie auszuführen. In meiner Vorstellung geben wir uns abwechselnd Anweisungen bis zum Höhepunkt wenn du...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Sexchat
  • Switch Femboy sucht andere Femmes für Chats oder mehr - Köln
    1

    Hey bin 22 Jahre alt 190cm groß und Femboy, sexuell bin ich ein Switch. Habe einen großen fülligen Po und Toys für Fun. Bei weiterem Interesse kann ich mir auch ein Treffen vorstellen. Ein Wunsch wäre...
    16.04.2024
    50667 Köln
    Sexchat
  • Hallo devote Sklavin, Du suchst einen online Meister ? / Chatsklavin gesucht - Bassum

    Gesucht: Eine devote Frau, die bereit ist, sich online einem dominanten Mann hinzugeben und sich erziehen zu lassen.
    Über mich: Ich bin ein erfahrener und einfühlsamer dominanter Mann, der die...
    11.04.2024
    27211 Bassum
    Sexchat
  • Austausch mit einer Frau über BDSM - Konstanz
    1

    Hallo schön, dass du meine Anzeige gefunden hast.
     Ich muss sagen was mich einfach am meisten erregt ist BDSM, ich mag das Spiel mit den dominanten und devoten da sein. Deswegen habe ich mal eine...
    Gestern, 11:36
    78462 Konstanz
    Sexchat
  • Du suchst Erziehung? - Dortmund
    3

    Du möchtest von einer attraktiven und dominanten Frau erzogen werden? Du spezielle Vorlieben und Gelüste?
    Dann bist du hier genau richtig.
    Ich erziehe dich alleine oder mit meiner Sissy zusammen.
    ...
    07.04.2024
    44135 Dortmund
    Sexchat

Unsere Ratgeber

xAF95x
Mitglied seit: 16.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Interesse eine Online Sub/Sklavin zu werden ? Biete ich dir. - Biberach (Riß)

    ich suche eine Devote Gespielin für eine Online-Erziehung per Chat.
    Du solltest zwischen 21-50 Jahre alt sein. Sissys bis 35.
    Ich wünsche mir von dir einen Fakecheck per Bild, da hier leider...
    Gestern, 16:30
    88400 Biberach (Riß)
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort88400 Biberach (Riß)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennunge51964f8
  • Aufrufe dieser Anzeige67
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!