markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biebergemünd Logo
Biebergemünd
0 km
/4

Blowjob, Sex, 3er für ein..

Heute, 09:30
63599 Biebergemünd

BITTE ANZEIGE KOMPLETT LESEN!!! 

Aus gegebenem Anlass: Dates nur nach vorheriger Bestätigung. Es kann nicht sein, dass man einfach mal so vorbei kommt. Ich habe auch ein Privatleben! Falls jemand ein Problem damit hat: Ich selbst bin Nichtraucher, mein Mann raucht. 

Hey Männer 

Du willst den Bj deines Lebens oder geilen Sex? Deine Frau oder Freundin hat keinen Bock oder  kann es einfach nicht? Kein Problem, melde dich einfach 😉

Kurz zu mir: Ich bin eine total verrückte, kleine Bitch mit großem Naturbusen (H Cup), die mega Spaß an Blowjobs und der schönsten Sache der Welt hat. 

3er bevorzugt (mit meinem Mann zusammen) hierbei ist es kein muss Bi zu sein. 

Aber auch zu zweit möglich. 

Kurz und knapp für alle die die Anzeige wohl nicht lesen:

-nein, ich kann nicht vormittags, tagsüber oder nachts, Zeiten stehen weiter unten. 

-auch wenn es hier so angezeigt wird, ich bin nicht immer online, das liegt an der App

-keine Zungenküsse, Girlfriendsex oder Rimming

-kein Spielzeug, kein Fußfetisch

-keine Cam, nicht per Telefon oder sonst was 

-keine SB

-kein Facesitting, kein Squirting

-mein Mann fickt niemanden!! 

-kein  Anal 

-Tabus, stehen auch weiter unten. 

-nein, ich besuche auch niemand, nein keine Ausnahme und nicht im Auto oder Sonst wo. 

-nach 2 Minuten schon 5 Fragezeichen nervt. Ich antworte, wenn ich Zeit habe. 

Falls du in deiner Nachricht eine dieser Fragen stellst, gibt es keine Antwort, ggf einen Block. Es nervt einfach. 

Lesen lohnt sich also 😉

Achja.. Der nächste, der mich hier nach illegalen Drogen fragt, kriegt ne Anzeige. Mit sowas will ich nichts zu tun haben. 

Da mein Mann Bi ist, gerne auch von ihm oder uns beiden (nochmal als Erklärung, er muss weder mitmachen noch dabei sein)

Niveau, Gesundheit und gepflegt sein (frisch geduscht) ist gegeben und wird erwartet.

Angebot richtet sich ausschließlich an europäische Typen. Ich stehe vom Typ her einfach weder auf Südländer, Asiaten oder Farbige. Bitte dies einfach zu akzeptieren. 
 

Da ich ziemlich krasse Sachen über mich in so manchen Foren gelesen habe, betone ich hiermit nochmal, dass ich kein 90-60-90 Model bin. Bei mir gibt's etwas mehr, daher auch die große Oberweite. Wem das nicht gefällt, der muss mich auch nicht besuchen. Bilder verschicke ich immer, daher kann niemand sagen, er hätte nicht gewusst, was ihn erwartet. Sollte jemand meine Bilder nochmal ohne zu fragen irgendwo posten, erfolgt eine Anzeige. Sowas geht gar nicht! Ich bin sehr umgänglich und man kann viel Spaß mit mir haben, aber wenn ich sowas lese bzw jemand ungefragt Bilder irgendwo postet, werde ich sauer. Die likes auf meinem Profil sprechen ja wohl für sich. Und noch was.. Ich zeige mein Gesicht, selbiges erwarte ich von dir. Bist du dazu nicht bereit, schreib erst gar nicht.


Wochentags meistens von 17 Uhr bis 19 Uhr Zeit, Wochenende ab 9 Uhr bis ca. 16.30/17 Uhr für einen BJ, GV bis 13 Uhr. 

Wichtig: Für Anfragen am gleichen Tag, bitte bis ca 13 / 14 Uhr alles fest machen. Später ist dann Glückssache. Es gilt das Prinzip, wer zuerst einen Termin fest macht, malt zuerst.


Nur Interesse an Personen, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind und ein bissel Niveau schadet keinem 😉

 

Max. bis 55 Jahre

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)153
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckBrustpiercing, Zungenpiercing, Tattoos
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobnein
  • TabusKüssen, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Nette 1974 - Helbra

    Attraktive Dame im besten Alter 49j. und im Herzen jung geblieben, sehr gepflegt und weiss sich zu artikulieren. Sucht dich männlich bitte nicht älter wie 50jahre für ein prickelndes,erotisches Date....
    15.03.2024
    06311 Helbra
    Sie sucht Ihn
  • Sex gegen Taschengeld! - Lehrte
    1

    Bitte lest die ganze Anzeige, die Angaben stehen da nicht umsonst! Wer das augenscheinlich nicht getan hat oder wen das gar nicht interessiert, der wird jetzt weggeklickt ohne eine Antwort! Es nervt...
    Gestern, 16:55
    31275 Lehrte
    Sie sucht Ihn
  • Lebenslustige Schützin möchte abends nicht alleine sein - Hückelhoven

    Hallo, ich bin eine lebenslustige 63-jährige Schützin und habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Ich möchte aus bestimmten Gründen keine Beziehung, möchte aber abends nicht alleine...
    12.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Sie sucht Ihn
  • Blow von molly - Wetzlar

    Anzeige bitte zuerst richtig lesen! 
    Bin weiblich 43 Jahre 80 Kilo 160m klein, hab 100c 
    Bin nicht Besuchbar treffen gehen nur 8m Auto wenn du eins hast! 
    Ich suche keine affaire und heiraten will...
    24.04.2024
    35576 Wetzlar
    Sie sucht Ihn
  • ♥️Sarah Unwiderstehlich♥️💋 ich bin wieder da - Garbsen
    9

    ♥️ Hallo Unbekannter, ♥️🔥
     
     Ich bin die Sarah, 30 Jahre jung und auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ich bin schlank und habe Oberweite "B".
     
     Bitte lese meine Anzeige aufmerksam denn...
    25.04.2024
    30823 Garbsen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

CrazyBitch41
Mitglied seit: 28.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63599 Biebergemünd
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 09:30
  • Anzeigen­kennung78d5361c
  • Aufrufe dieser Anzeige85845
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!