markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Affäre / F+ in Bielefeld

06.04.2024
33602 Bielefeld

Als ehemaliger Masterstudent mit schwarzen Haaren, braunen Augen sowie einem gepflegten Drei Tage Bart, zeichne ich mich durch ein breites Lächeln, sportlichen Körperbau, unterhaltsamen, offenen sowie empathischen Charakter aus. Bringe Temperament mit und weiß zudem auch was ich will.

Daher suche ich auf diesem Wege nach Frauen, die Lust haben sich erneut ausprobieren zu wollen 😉

Als Nichtraucher, werde ich von anderen meist als gebildet, humorvoll und entspannt bezeichnet, der zudem auch eine nettes Arbeitsgerät aufweist sowie meist intim rasiert ist.

Zudem bin auch besuchbar, wobei ich nichts dagegen habe auch Unternehmungen außerhalb der Bettkante, wie Essen gehen, schwimmen oder Filme gucken, nachzugehen.

Wenn du oder ihr Interesse an einem sympathischen und komplett aufgeschlossenen sowie gut bestückten und dominanten Südländer seid, dann sollten wir uns gerne treffen 😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Prickelnde Affäre gesucht...Er sucht Sie - Köln

    Gebildeter und empathischer Er (54 Jahre) würde sich freuen, hier auf eine sympathische Frau zu treffen. 
    Eine aufregende Affäre geprägt von abwechlungsreichem Sex und schönen Momenten. Schön wäre es...
    14.04.2024
    50937 Köln
    Affären
  • Charmanter Arzt sucht Affäre - Cottbus
    1

    Hallo liebe Unbekannte, 
    schön, dass Du meine Anzeige angeklickt hast. 
    Ich bin ein sehr  lieber, charmanter und großzügiger Arzt und suche Dich: eine liebe und leidenschaftliche Frau, die Interesse...
    27.04.2024
    03046 Cottbus
    Affären
  • M35 sucht Affäre mit Niveau! - Jena

    Hallo, schön das ich deine Interesse habe.
    Ich bin männlich, Single, beruflich erfolgreich, studiert und niveauvoll, mitte Dreißig, aber schon grau, 193 cm groß, dementsprechend bestückt, kräftig...
    15.04.2024
    07743 Jena
    Affären
  • Sex date, Affäre - Oberhausen
    1

    Hey ich bin der Akin, bin 37 jahre alt und lebe in Oberhausen.
    Ein Bild von mir sieht ihr ja😉, so spare ich mir die Beschreibung.
     
    Was ich will? 
    Natürlich sex mit dir safe.. aber natürlich...
    15.04.2024
    46045 Oberhausen
    Affären
  • Sex date/Affäre - Oberhausen
    1

    Hey ich bin der Akin, bin 37 jahre alt und lebe in Oberhausen.
    Ein Bild von mir sieht ihr ja😉, so spare ich mir die Beschreibung.
    Was ich will? 
    Natürlich sex mit dir safe.. aber natürlich nicht...
    10.04.2024
    46045 Oberhausen
    Affären

Unsere Ratgeber

Sportlicher Student92
Mitglied seit: 09.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung0c94e80e
  • Aufrufe dieser Anzeige77
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!