markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Affäre gesucht

11.04.2024
33602 Bielefeld

Hey ich bin 37, 1,80 groß schlank und sportlich. 

 

Ich suche eine  langfristige Affäre  um gemeinsam  eine schöne Zeit  zu verbringen  und uns das zu geben was uns fehlt. 

 

Ich würde mich über deine  Nachricht sehr freuen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Fehlt dir auch was? Frau für Affäre gesucht! - Bielefeld

    Hallo,
    Ich bin 37, 1,80 groß schlank und sportlich,  gepflegt, rasiert.
    Vermisst du auch was  in deiner Beziehung....zusammen  quatschen,  lachen  und natürlich  intensiven bund Ausgiebigen Sex ?
     ...
    15.04.2024
    33602 Bielefeld
    Affären
  • Affäre gesucht - Neustadt (Weinstraße)

    Hallo hübsche Frau!
    Ich bin 29, deutsch, normal bis sportlich, 1,78 groß, gepflegt und suche auf diesem Weg eine längerfristige Affäre.
    Mir ist es wichtig, dass man sich auf Augenhöhe versteht. Und...
    15.04.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Affären
  • Langfristige Affäre gesucht - München Hadern

    Hallo (noch) fremde Unbekannte, 
    ich bin kein Freund des langen Zögerns oder Haderns. Ich suche eine langfristige Affäre auf freundschaftlicher Basis mit einer Frau, die auch Zeit und Raum für einen...
    24.04.2024
    81375 München
    Affären
  • Sympathische Frau für langfristige Affäre gesucht - Pulsnitz

    Hey liebe Unbekannte, du suchst eine langfristige Affäre? Du bist sympathisch? Perfekt! Ich männlich weit u30 suche dich zwischen 18 und 55 für eine langfristige Affäre. Ich komme aus Pulsnitz und...
    01.04.2024
    01896 Pulsnitz
    Affären
  • Affäre/Freundschaft+ - Thierhaupten

    Nachdem du dir die Anzeige jetzt anschaust habe ich dein Interesse geweckt. 
    Ich bin ein deutscher Mann der eine Frau sucht und habe Spaß am nehmen wie auch am geben. 
    wichtig ist mir Diskretion da...
    15.04.2024
    86672 Thierhaupten
    Affären

Unsere Ratgeber

Maiky55555
Mitglied seit: 12.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungb16f1341
  • Aufrufe dieser Anzeige93
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!