markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

er sucht sie

07.04.2024
33699 Bielefeld

Ich suche eine nette Frau für treffen und oder freundschaft plus!

keine Männer anfragen, Bitte! Bin 50 und sehr aufgeschloßen, was die Liebe angeht.

 

Komme aus Bielefeld mit Tagesfreizait, freu mich über antworten

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)76
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche SIE für Freundschaft plus - Naumburg (Saale)

    Mann Anfang 50 sucht Frau für Freundschaft plus.
    Ich wünsche mir eine erotische Freundschaft mit dir, gern über die Bettkante hinaus, gern langfristig. Körperliche Nähe sollte dir wichtig sein,...
    17.08.2023
    06618 Naumburg (Saale)
    Affären
  • Langfristige prickelnde Affäre, Freundschaft plus gesucht.M sucht F - Bremen
    1

    Netter Mann sucht eine nette Frau für eine prickelnde Affäre,Freundschaft plus.Ich suche allerdings nur eine nette Frau mit der ich eine langfristige Affäre,Freundschaft plus.
    Bin ein diskreter Mann...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    Affären
  • Er sucht sie Frauen gerne Araberin und Türkin und Afrikanerin und Ukrainerin und Asiatin für Beziehung auch langfristig - Nürnberg

    Bitte genau lesen - antworte nur, wenn du an echten Treffen interessiert bist, kein ewiges chatten und schreiben, kein endloses hinhalten.
    Und ich überweise kein Geld, weil deine Eltern, du,...
    20.04.2024
    90427 Nürnberg
    Affären
  • Er mit Xl 20x5.5cm sucht Sie für Affäre TG möglich - Berlin

    Hi ich bin 31 Jahre alt schlank Sportlich gebaut wiege 77kg und bin 1.80m groß.  Ich bin sehr gut bestückt 20x5.5 cm und komplett rasiert. Ich bin für vieles zu haben und freue mich wenn wir beide...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Netter 36 ähriger sucht Freundschaft plus - Aalen

    Ich suche eine nette sympathische Dame, gerne vergeben für eine Freundschaft plus. Wichtig ist Charakter und Sympathie. Das Alter, sowie aussehen ist nicht relevant. Wichtig wäre mir nur Diskretion. ...
    03.04.2024
    73430 Aalen
    Affären

Unsere Ratgeber

online
boby73
Mitglied seit: 18.02.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33699 Bielefeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung108f4a8e
  • Aufrufe dieser Anzeige158
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!