markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Fehlt dir auch was? Frau für Affäre gesucht!

15.04.2024
33602 Bielefeld

Hallo,

Ich bin 37, 1,80 groß schlank und sportlich,  gepflegt, rasiert.

Vermisst du auch was  in deiner Beziehung....zusammen  quatschen,  lachen  und natürlich  intensiven bund Ausgiebigen Sex ?

 

Wenn du auch diskret  und Lust auf eine sinnliche  Affäre  hast und einfach diesen kick  brauchst.  Würde ich mich  uber eine Nachricht von dir  freuen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre gesucht - Bielefeld

    Hey ich bin 37, 1,80 groß schlank und sportlich. 
     
    Ich suche eine  langfristige Affäre  um gemeinsam  eine schöne Zeit  zu verbringen  und uns das zu geben was uns fehlt. 
     
    Ich würde mich über...
    11.04.2024
    33602 Bielefeld
    Affären
  • ehrliche diskrete Affäre mit dir - Cottbus

    Hallo liebe Unbekannte,
     
    da bin ich nun...ein Mann, 47Jahre (gefühlt und optisch deutlich jünger), selbstständig, schlank und sportlich (183cm, 98 kg), tageslichttauglich, Nichtraucher, humorvoll,...
    23.04.2024
    03042 Cottbus
    Affären
  • Affäre/F+ mit toller Frau gesucht (TG) - Hamm

    Ich habe keine Lust meine freien Nachmittage/Abend weiterhin alleine auf dem Sofa zu verbringen.
    Wenn es dir (W, 18+) genauso ergeht, dann melde dich doch einfach bei mir und wir können diese Zeit...
    05.04.2024
    59063 Hamm
    Affären
  • Dir (ledige oder gebundene Frau ab 25) fehlt Nähe, Leidenschaft, Lust ...? - Hamburg
    1

    Du bist eine real suchende Frau und möchtest jemanden finden, mit dem du das Leben und diese "besonderen" und intensive Momente genießen kannst? Egal ob einmalig, öfter oder sogar regelmäßig ......
    27.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Willst du (Frau ab 40, gebunden o. ledig) dir holen was dir fehlt? - Hamburg
    1

    Bist du (weiblich 40+) in einer Beziehung, die dir leider nicht oder nicht mehr das gibt was du dir wünscht und vorstellst? Oder bist du eine Singlefrau, die Bedürfnisse hat für die niemand da ist? Es...
    Heute, 15:00
    22145 Hamburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Micha666666
Mitglied seit: 31.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennunga5483511
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!