markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

M sucht Freundschaft +

17.04.2024
33647 Bielefeld

Hi, ich suche eine unkomplizierte und lockere Freundschaft +/Affäre (W), ohne Verpflichtungen.


Wenn du Lust auf Spaß, Entspannung, auch gerne gute Gespräche hast, dann melde dich gern bei mir.

Ich bin 35j, 1.80m, sportlich/schlank, Single, besuchbar, mobil, wohnhaft in Bielefeld.

Lieben Gruss

Alex

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Freundschaft Plus - Berlin

    Ich, männlich (56), wohnhaft in Prenzlauer Berg , möchte aktuell keine feste Beziehung eingehen. Da ich aber auch nicht gänzlich auf erotische Erlebnisse verzichten möchte, freue ich mich über eine...
    16.04.2024
    10407 Berlin
    Affären
  • Er sucht Freundschaft+ auf Augenhöhe! - Köln

    Hallo :-)
    Ich bin der Nils, 36 Jahre alt, Single, 183cm groß, 77kg schwer sportlich schlank, attraktiv, sehr gepflegt, rasiert und unbeschnitten bei 20/5cm. 
    Neben dem Optischen würde ich mich als...
    25.04.2024
    50670 Köln
    Affären
  • Freundschaft+ oder Affäre gesucht - Emmendingen

    Ich (m) suche eine nette Sie mit normaler oder schlanker Figur für Freundschaft+ oder Affäre im Raum Freiburg und Umgebung.
    Ich bin 47 Jahre alt, schlank, sportlich, humorvoll und suche was...
    Gestern, 13:27
    79312 Emmendingen
    Affären
  • Suchst du eine Affäre oder Freundschaft+? - Walheim

    Hallo du,
    wie du bereits in der Überschrift gelesen hast, suche ich eine Frau für eine langfristige Freundschaft+ oder eventuell eine Affäre.
    Vielleicht liest ja genau die richtige Person diese...
    Gestern, 17:59
    74399 Walheim
    Affären
  • Mann sucht dauerhaft Freundschaft plus/Affäre - Gelsenkirchen

    Hallo, ich Männlich 60j/174/67kg, Single suche hier eine Freundschaft plus oder längere Affäre,  hast du auch mal lust fremde Haut zu fühlen/spüren?, oder möchtest du mal aus dem Alltag fliehen?,dann...
    18.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Affären

Unsere Ratgeber

Keineahnung1334
Mitglied seit: 26.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33647 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung6e36ac96
  • Aufrufe dieser Anzeige1222
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!