markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/3

Suche reizvollen und diskreten Kontakt ...

09.04.2024
33602 Bielefeld

... zu einer interessierten Frau für spannende Chats, aber eventuell auch mehr. Wenn es passt, gerne auch persönliche Treffen.

Ich bin 51, 178 cm groß, jung geblieben,  sportlich schlank bzw. trainiert und gepflegt.

Die Fotos in dieser Anzeige sind aktuell. 

Habe volles dunkĺes bzw. graumeliertes Haar und komme gebürtig aus NRW.  

Ich würde mich über einen diskreten, reizvollen Kontakt freuen, in dem wir uns reizvolle Nachrichten senden. Und falls gegenseitiges Interesse besteht, könnte ich mir auch spannende Treffen vorstellen ... im Café, in der Natur oder an beliebigen Orten.

Mit einem Gesichtsfoto halte ich mich aus beruflichen Gründen hier zurück. In persönlichen Nachrichten ist ein Austausch dann möglich.

Über eine erste Nachricht von dir mit einer kurzen Beschreibung deiner Person würde ich mich sehr freuen. Bin schon sehr gespannt. 

Bitte keine Nachrichten von Männern!

Liebe Grüße 

Tom 😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter51
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Erotische Kontakte gesucht - Kirchheim (München)

    Hallöchen, ich netter sympathischer Typ sucht eine nette Dame zwischen 25-50 mit der ich ein paar schöne Stunden verbringen kann, bzw. was unternehmen kann. Bei Sympathie auch mehr möglich. Keine...
    10.04.2024
    85551 Kirchheim (München)
    Affären
  • Erotische Kontakte - Hannoversch Münden Zentrum
    4

    Hallo mein Name ist Ralf und ich wohne in Hann.Münden das liegt zwischen Göttingen und Kassel. Ich suche im Raum Hann.Münden Kassel und Göttingen sowie Umgebung eine sexuelle Beziehung und oder...
    25.04.2024
    34346 Hannoversch Münden
    Affären
  • diskrete Treffen ❤ - Kassel

    HI DU,.
    Ich heiße Andy, bin 53, 1.83, 89, dunkle kurze Haare,  sportl. gepflegt. 
    Ich suche dich ... eine liebe, nette Frau, bis 75  Jahre. Ob du alleine bist, oder in einer Partnerschaft und...
    16.04.2024
    34119 Kassel
    Affären
  • Zwanglose Kontakte gesucht - Nidderau
    1

    Hi. 
     
    Schön dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 
     
    Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten zu Personen aus der Umgebung von Nidderau. 
     
    Mal etwas zu mir:
     
    Ich bin ein 41...
    15.04.2024
    61130 Nidderau
    Affären
  • Intimer Kontakt mit 18 - bis... jähriger Dame - Erkrath (Fundort des Neanderthalers)

    Gepflegter, finanziell unabhänger, erfahrener, gebildetere und sensibler Akademiker von über 70 Jahren sucht den Kontakt zu 18 bis .... jährigen Damen, um sich auf vielfältige Weise auszutauschen und...
    18.04.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Affären

Unsere Ratgeber

tombe73
Mitglied seit: 22.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung53f324a7
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!