markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Er, sportlich & attraktiv sucht ein Paar, wo sie gerne zusieht....

09.04.2024
33607 Bielefeld

Moin.

Gestern hatte ich ein bisher einmaliges Erlebnis. Ein Paar forderte mich auf doch mitzumachen und beide oral zu bedienen. Was soll ich sagen? Es war die bisher geilste Erfahrung und das schönste sexuelle Erlebnis! 

Abwechselnd beide oral zu bedienen. Sie gab Anweisungen, forderte mich auf ihn bis zum Schluss zu blasen, während sie ihn dabei küsste.

Ich suche jetzt für eine Dauerfreundschaft ein Paar, wo er Bi ist und sie gerne zuguckt, wie er von einem maskulinen & attraktiven Mann geblasen wird. Gerne auch, wo sie sich gerne oral verwöhnen lassen möchte. 

Sehr gerne kann ein Part dabei dominant  sein. Um mich geht es dabei nur zweitrangig! Mein Orgasmus findet im Kopf statt, in dem Moment wo ihr den Höhepunkt erreicht. 

Ich könnte Euer persönlicher Cockhold sein, oder sowas in der Art. Ich liebe es beide Geschlechter oral zu verwöhnen! Wie gesagt, sehr gerne ein Paar, wo es die Frau richtig geil macht, wenn sie sieht, dass ihr Partner von einem Mann um den Verstand geblasen wird.

Tabus? Kaum! Sinnlose Brutalität, bleibende Spuren und KV lehne ich jedoch ab!

Wer sucht Euch? Ein attraktiver & maskulin Mann, Ende 50, 1,88 m groß und schlank.

Über alles andere, was über die Spielwiese hinausgeht, kann man gerne reden. Denn, man mag es kaum glauben, außer Attraktivität bringe ich auch Eloquenz und  viel Empathie mit. 

Euer Alter spielt keine wesentliche Rolle. 

Ihr solltet gesund und gepflegt sein, denn das biete ich selbst auch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Lutsch mich safer während meine Frau zusieht - Limbach-Oberfrohna

    Hallo Lutscher, 
    wir, ein Paar Mitte 30, suchen einen engagierten Lutscher bis max. 50, gern unerfahren, der ihn schön ausgiebig safer lutscht. Sie wird dabei nackt sein und zuschauen. Es finden also...
    20.04.2024
    09212 Limbach-Oberfrohna
    Dreier
  • Frau die zusieht - Reckendorf

    Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Bamberg und suchen eine Frau die uns zusehen möchte oder auch mitmachen möchte, wären besuchbar. 

    Sind aufgeschlossen und offen für alles was Spaß macht, genau...
    11.04.2024
    96182 Reckendorf
    Dreier
  • Suche Paar - Reichenbach (Fils)

    Hallo, ich bin ein reifer devoter Mann und suche ein Paar das ich oral bedienen darf.
    Bin 55/178/82/Single und wohne in Reichenbach. 
    Den Herrn blasen, die Herrin lecken!!!!
    Werde euch nach euren...
    Heute, 06:00
    73262 Reichenbach (Fils)
    Dreier
  • Welche Ehestute macht mir BJ während ihr Mann zusieht - Ingolstadt

    Suche eine Frau/Paar wo sie mir einen BJ/HJ gibt oder sich lecken lässt, während ihr Mann dabei zusehen muss. Wenn dich bzw. euch sowas reizt oder ihr mal probieren möchtet, dann meldet euch einfach.
    26.04.2024
    85055 Ingolstadt
    Dreier
  • Frau zusieht - Fulda

    Ich würde einen Mann  blasen, während seine Frau zusieht...nur outdoor oder Autodate...gesund, kultiviert, diskretion 100%...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Dreier

Unsere Ratgeber

Fighter_aus_Bielefeld
Mitglied seit: 22.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33607 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung3ca7ba29
  • Aufrufe dieser Anzeige143
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!