markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/7

Dwt sucht besuchbaren Dom für den 04.04 Tagsüber

04.04.2024
33605 Bielefeld

!!!Bitte ganz durchlesen!!!

Hey ich bin Lara, eine leidenschaftliche feminine Dwt. Ich bin 22 Jahre alt, 1,77 groß und wiege 78kg. Ich bin mobil :)

!!!Ich suche nur Doms im Raum Bielefeld!!!

Wenn du nicht besuchbar bist, könnten wir möglicherweise ein Zimmer mieten in Sennestadt für 1std 35€ und 2std 45€, müsstest du dann allerdings bezahlen, weiters dazu im Chat/nicht spontan Buchbar…

Zu mir: Ich bin Lara, wie oben schon geschrieben eine Dwt Schlampe. Ich selber stehe sehr darauf Damenwäsche anzuziehen. Da kommt auch alles dazu: Strapsen, Tangas, Strings, Bodys, Kleider, Negligés, Röcke und weiteres. Um feminin zu wirken habe ich auch noch Brüste, High Heels, eine Perücke und Schmuck um, ich würde behaupten danach würde mich keiner mehr als Mann erkennen :)

Zu dem Treffen: Ich bin eigentlich rein passiv, also du entscheidest was wir beim Treffen machen, lebe ruhig deine Fantasien aus, teil mir bitte diese vor dem Treffen schon mit.

Ich liebe es gefickt zu werden, mag Dildospiele bei mir, mag Sm, und finde fisten auch ganz geil.

Meine Tabus: Ich habe regeln bei einem Treffen die auch eingehalten werden müssen, wenn mir etwas nicht gefällt, dann ist ganz klar Stopp!! Dazu kommt noch das mein Schwanz tabu ist, küssen, kuscheln, alles was in die Toilette gehört, starke Schmerzen/Schläge

Wenn du bis hier hin gelesen hast und Interesse an mir hast, dann schreib mich bitte nicht nur mit einem Einzeiler an😘gibt so viele die mir schreiben da macht es sich besser wenn du ein bisschen mehr schreibst😘am besten gleich mit einem Bild, wenn du magst/musst nicht.

Würde mich freuen wenn du alles gelesen hast und dich meldest, deine Lara😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • BrüsteD
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • TabusKüssen, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche Heute tagsüber ein TG Date mit TV/TS/DWT im Großraum Ruhrgebiet - Oberhausen
    3

    Ich (M) suche ein Date mit einer schlanken femininen TV/TS/DWT, gerne geil gestylt zb in High Heels, Nahtnylons, etc.
    Oder vielleicht auch in Latex. Das richtige Outfit ist mir wichtiger als das...
    24.04.2024
    46117 Oberhausen
    Transsexuell
  • TV sucht besuchbare dominante Person, werktags tagsüber in der Woche, für Dauerfreundschaft - Rheda-Wiedenbrück
    2

    Ich suche eine dominante besuchbare Person oder Personen, sehr gerne älter, Herr, Paar, Frau, TS, TV.
    Welche(r) tagsüber in der Woche (Werktags) besuchbar ist/sind. Leider habe ich keinen Treffpunkt....
    Heute, 14:39
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    DWT
  • Ich feminin dwt sucht geilen Aktiven Schwanz (L bis xxl) zum blasen und spaß haben!❤️😊💋auch sehr gerne bbc!!!! - Hildesheim
    11

    Ich feminin dwt sucht geilen sex mit L bis XL Schwänzen!! Werde auch dein schwanz geil verwöhnen mit meiner Zunge und mein Mund!! Bin im Raum Hildesheim Hannover und Umgebung besuchbar nur im Hotel!!...
    14.04.2024
    31134 Hildesheim
    DWT
  • Hätte so gerne eine Damenwäscheträgerstöckelfreundin - Germering
    2

    träumst Du auch davon Deinen Fetisch mit einem schlanken (!!!), femininen DWT/CD/TV/Femboy, der einen Faible für Strumpfhosen/Nylons, High Heels, Dessous, ect. hat,
    auszuleben ...........
    .............
    24.04.2024
    82110 Germering
    DWT
  • TS Laura deutsche devote Hamburgerin privat und diskret besuchbar - Hamburg
    6

    Hey schön das du meine Anzeige gefunden hast 😘 und du  auf der Suche nach einem richtig geiles Treffen in privaten und diskreten Ambiente 😘 bei mir zu Hause. ich  bin eine waschechte natürliche...
    Heute, 11:46
    20359 Hamburg
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lara.fuchsi
Mitglied seit: 16.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33605 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungeb13a816
  • Aufrufe dieser Anzeige1376
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!