markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Devote Dame für aufregendes RS gegen gutes TG gesucht

25.04.2024
33647 Bielefeld

Hallo, ich bin Mitte 30, 1.72, sportlich.

Biete 200€ für etwa 20 Minuten. Wenn es länger geht, entsprechend mehr.

Ich suche eine devote, aber dennoch selbstbewusste Dame. Was zunächst nach einem Widerspruch klingt ist die Basis für ein aufregendes Rollenspiel.

Ich möchte, dass du für mich in die Rolle eines Ponygirls schlüpfst. Du bekommst von mir eine Trense mit Zügeln und wirst dich dann auf allen Vieren bewegen. Hierbei werde ich dich führen, dich verwöhnen, dich streicheln. Wie auf einem richtigen Pferdchen möchte ich dann auf dir reiten, möchte dich auch ein wenig an deine Grenzen bringen.

Ich stehe nicht auf Gewalt oder Ekelkram! Mir geht es vor allem um das dominante Spiel.

Du solltest möglichst groß sein, gerne sportlich aber auch etwas kräftiger. Grundsätzlich bin ich aber offen für jede Dame, die sich probieren möchte. Ich hatte auch schon zierliche Ponys.

Solltest du Interesse haben, dann schreib mich gerne an.
LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Dir (W) fehlt ab und zu ein aufregendes Abenteuer!? 😏 - Moers
    1

    Hey Du,
    Du bist wie ich in einer langjährigen Beziehung und möchtest ab und zu mal wieder ein aufregendes Prickeln spüren?
    Mir gehts da genauso und vielleicht passt es ja mit uns😏 Ich steh...
    06.03.2024
    47441 Moers
    Er sucht Sie
  • Lust auf was aufregendes? - Bersenbrück
    1

    Hey, ich suche eine Frau die Lust auf was aufregendes, neues hat!
    Ich hätte Lust auf ein dunkel Date bei dem wir beide nicht wissen wie der/die gegenüber aussieht. Ich nehme dich bei mir in Empfang,...
    24.04.2024
    49593 Bersenbrück
    Er sucht Sie
  • Ich suche ein aufregendes Treffen - Chemnitz

    Guten Abend 😊 
    Ich suche ein aufregendes treffen mit einer Frau oder einem Bi-Paar. Ich bin sehr offen und humorvoll und probiere auch sehr gerne neue Dinge aus. Daher nur wenige Tabus 😊
    Leider...
    24.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Männlich, 59 Jahre jung sucht aufregende SIE für ein noch aufregenderes Date - Hennstedt (Landkreis Steinburg)

    Hallo.
    Ich bin männlicher Natur und 59 Jahre jung. Ich möchte einen aufregenden Abend mit einer noch aufregenderen Frau - mit DIR verbringen. Ich stehe auf alles, was beiden Spaß macht: Oralverkehr,...
    22.04.2024
    25581 Hennstedt (Landkreis Steinburg)
    Er sucht Sie
  • Heisse experimentierfreudige Sie gesucht für aufregende Stunden. - Kleve (Nordrhein-Westfalen)

    Er 54 j. 1.95m groß.100 kg sportlich aktiv attraktiv... sucht dich weiblich leicht versaut für aufregende heiße Stunden. Mag wenn du leicht devot bist....und ausprobieren möchtest. Vieles kann....nich...
    Gestern, 10:04
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

hp_huri
Mitglied seit: 11.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33647 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung284beb42
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!