markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Fincaurlaub auf Mallorca gegen TG

11.03.2024
33615 Bielefeld

Wer möchte mit in die Sonne?
 

Im Mai oder Juni die Sonne Mallorcas genießen.
Ich benötige mal wieder dringend Urlaub, möchte diesen aber nicht alleine verbringen. Daher möchte ich im Mai oder Juni für eine Woche wieder nach Mallorca fliegen. Dort ist die Sonne schön warm und man kann ordentlich gute Laune und Energie tanken.
Ich lade Dich komplett ein  mich zu begleiten (Flug, Unterkunft, Essen etc), zusätzlich erhältst Du noch ein vierstelliges Taschengeld von mir. Vielleicht hast Du eine Freundin, die uns begleiten würde? Ihr biete ich das Gleiche. Die Temperaturen sind dann schon recht gut.
Wir können Urlaub in einer sehr schönen modernen Finca mit Pool machen. Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, leckere Getränke, Wellness, Sport, Genießen,... Wir sollten uns vorher kennenlernen und schauen, ob wir uns sympathisch sind. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Mallorca Urlaub - Edenkoben

    Fliege Anfang Juni nach Mallorca.
    Bin 41, sauber, gepflegt, diskret und suche eine Frau, welche mich gerne begleiten möchte.
    Ein paar gemeinsame, erholsame Tage am Strand genießen und Abends etwas...
    20.04.2024
    67480 Edenkoben
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie/Begleitung Mallorca - Biberach (Riß)
    1

    Hi ich Fabi 39 Jahre und suche eine nette Begleitung ab 18 für 1-2 Wochen auf einer Finca auf Mallorca. Für Finca mit 3 Schlafzimmer, Pool…. Nähe Llucmajor und Auto wäre gesorgt.
    Termine sind...
    11.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Er sucht Sie
  • Bezahlter Spaßtrip nach Mallorca - Karlsruhe

    Hallo liebe Dame
    Suche für meinen Kurztrip nach Mallorca (16-19.5.) eine aufgeschlossene, unkomplizierte Begleiterin. Du solltest zwischen 21 und 35 Jahren alt sein.
    Du kannst dir deine Tage auf...
    20.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Suche devote sie für Urlaub in Mallorca - München Altstadt-Lehel
    1

    Hallo, schön das du meine Anzeige liest . Ich bin 37 Jahre alt , 188 groß , braune Haare und grüne Augen. 
    Ich suche eine sie dich sich vielleicht einen Urlaub nicht leisten kann oder gerne mal weg...
    13.04.2024
    80333 München
    Er sucht Sie
  • Kurzurlaub Mallorca wer hat Lust - Hannover
    1

    Hallo 
     
    wer hat Lust nach Mallorca für 3 Tage zu fliegen mit mir zusammen alles auf meine Kosten. Bitte nur weibliche Personen. Wir werden uns 3 schöne Tage und Nächte machen alles auf meine...
    01.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

GrosserOWL
Mitglied seit: 03.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sugardaddy sucht Sugarbabe gegen finanzielle Unterstützung - Bielefeld
    1

    Hallo,
    ich suche ein Sugarbabe für regelmäßige Treffen gegen finanzielle Unterstützung. Ich suche treffen bei denen wir uns unterhalten, etwas trinken und schönen Sex zusammen haben. Gerne auch Essen...
    15.04.2024
    33619 Bielefeld
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort33615 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung34d1905c
  • Aufrufe dieser Anzeige83
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!