markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Ich (m) suche jemanden zum Kuscheln

21.03.2024
33602 Bielefeld

Hey,

ich, 24, habe momentan ein keichtes Kuschel-Defizit. Ich studiere momentan und habe leider nicht genug Zeit für eine feste Beziehung (wie sich nach einem Versuch heraus gestellt hat).

Mir geht es in erster Linie wirklich nur ums Kuscheln, wenn sich mehr ergibt, dann ist dem so, ich bin aber nicht darauf aus.

Falls du eine Frau bist und max. 35 Jahre alt bist, schreib mir gerne. Ich würde mich selber als recht nett und am Anfang etwas zurückhaltend beschreiben.

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen 😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche jemanden zum kuscheln 🙋 - Elmshorn

    Halli hallo 🤗
    Ich suche hier nach einer Frau, die genau so gerne kuschelt wie ich. Ich schaue gerne Abends etwas Netflix oder Animes und würde gerne jemanden haben, mit dem man während dessen...
    20.04.2024
    25336 Elmshorn
    Er sucht Sie
  • Lust zu Kuscheln? - Speyer

    Hi, ich bin 35 Jahre alt, normal gebaut und gepflegt. Ich suche auf diesem Weg eine Frau die sich auch nach Nähe und Intimität seht. Die das Bedürfnis hat in den Arm genommen zu werden, zu kuscheln...
    23.04.2024
    67346 Speyer
    Er sucht Sie
  • Ich suche Brüste zum Kuscheln, kein Sex - Allmersbach (Tal)

    Hallo schöne Frauen der Welt!
     
    Ich suche auf diesem Weg eine Frau, egal welchen Alters mit großen Brüsten. Schöne, große und  weiche Brüste sind ganz einfach mein Sehnsuchtsort, ich habe lange...
    05.04.2024
    71573 Allmersbach (Tal)
    Er sucht Sie
  • Kuscheln :) - Bassum

    Such nette Dame zum kuscheln und Film kucken bin höflich und gepflegt und nicht hässlich 177cm kleiner Bauch :) und 29j
    Gestern, 01:36
    27211 Bassum
    Er sucht Sie
  • Kuscheln - Hamburg

    Ich suche schlanke Frauen ab 18 Jahren zum kuscheln und schmusen. Ich möchte es natürlich nicht umsonst haben!
    Heute, 09:27
    22159 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Namenlos1764
Mitglied seit: 11.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung8851b8dd
  • Aufrufe dieser Anzeige64
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!