markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

junger Türke mit dickem, bananenförmigen Schwanz (5cm) sucht reife Dame (real als auch online)

23.04.2024
33611 Bielefeld

Hallo,

Du bist eine reife Dame, die gerne einem jüngeren Mann aushelfen möchte?
ich suche auf diesem Wege Kontakt zu einer reifen Dame, da ich sehr auf reife Damen stehe. Vorzugsweise (aber kein Muss) kurvige, üppige, reife Dame mit was zum anfassen :). Pralle Oberschenkel als auch ein schöner großer Po ist auch etwas, was mir sehr sehr gefällt (haha). 

Zu mir:

33 jahre
sportlich
türkisch
dicker Schwanz
dicke hängende Eier

Wenn du eine bist und dich angesprochen fühlst, schreib mir für weitere Infos.


Vllt bis bald!

Emre

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter33
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Welche frau hat lust auf einen Dicken Schwanz gern Reife oder Bbw - Rostock

    Hey ich bin der chris 32j 188cm groß Beschnitten mit Ausdauer und 16x6cm ich benutze gern einen penis ring der pumpt ihn richtig auf und er wird sehr dick hast du interesse dan schreib mir gern Reife...
    Gestern, 18:30
    18106 Rostock
    Er sucht Sie
  • Dicke Reife Frau - Oldenburg

    Ich suche eine dicke Reife Frau gern aus meiner Nähe für diskreten Spass. Wenn du verheiratet bist egal da alles diskret ist.
    16.04.2024
    26127 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Welche Reife Frau hat lust auf einen Jungen gutaussehenden Türken (27J) - Recklinghausen

    Hey ☺️
    Ich bin 27 Jahre jung, groß und normal gebaut.
    suche in dem sinne eine reifere dame um versaute und leidenschaftliche sachen auszuleben :)
    melde dich gerne... unseren fantasien sind keine...
    19.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie
  • Mein dicker Schwanz sucht… - Dresden

    Ich M/25, sportlich, gepflegt und mit DICKEM Schwanz suche eine Frau (gerne auch etwas reifer oder Rubensdamen) für niveauvolle und lustvolle Momente.
    Meldet euch für mehr Infos bei Interesse.
    07.04.2024
    01169 Dresden
    Er sucht Sie
  • Gern die reife Dame mit breiten (sehr) Hüften - Nürnberg
    1

    „Endlich ein Mann der nicht auf junge Frauen steht", werden die reifen Damen, mit den herrlich schönen Rundungen und erotischen Hüften denken. Ja es gefällt mir sehr, die aufregenden weiblichen, auch...
    08.04.2024
    90431 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

haxhax345
Mitglied seit: 28.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Outdoor (Parkplatz) mir zuschauen beim Wichsen (nur Damen) - Bielefeld
    1

    Hallo die Dame!

    Wir treffen uns an einem geeigneten Parkplatz, ich ziehe die Hose aus bzw. runter und fange an mir einen runterzuholen. Du schaust mir dabei zu bis ich fertig bin (entweder mit im...
    03.04.2024
    33611 Bielefeld
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort33611 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung0d122ab9
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!