markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Nur mal stöbern und nicht auf Anzeigen antworten? Schüchtern? Ich suche Dich (w)

14.04.2024
33602 Bielefeld

Hallo,

schön, dass Du meine Anzeige ließt. Du willst Dich aber nicht auf so eine Anzeige hin melden? Das ist doch verrückt. Wer weiß, wer dahinter steht? Vielleicht auch gar nicht der Typ die so etwas macht. Vielleicht aus Prinzip, oder weil Du Dich nicht traust. Das kann hunderte Gründe haben.

Ich bin ein aufgeschlossener, achtsamer und wertschätzender Mensch. Wenn Du mir schreiben magst, werde ich das auf jeden Fall sehr freundlich beantworten. Ich habe sehr lange in einer Beziehung gelebt und möchte mich jetzt wieder neu kennenlernen. Ich stehe nicht auf Gewalt und Toilettensachen. Ansonsten freue ich mich auf kleine gemeinsame Ideen...seien sie auch etwas verrückt oder ausgefallen. Ich leide nicht an Selbstüberschätzung und bin nicht ein Sexgott mit durchtrainierten Körper. Ich gehe aber auf Dich und Deine Geschichten ein. Ich bin auch für Treffen offen, wenn die Chemie stimmt.

Über mich: Ich bin Ende 30, 187 groß und habe einen Bauch. Dunkelblonde Haare und blaue Auten. Bin tageslichttauglich ;) und wir könnten uns auch auf Events sehen lassen. Kann aber auch sehr diskret sein.

Warum schreibe ich "Schüchtern?" in die Überschrift? Ich bin gerade auf dem Weg mich wieder neu zu finden. Mag mich und ich mag andere Menschen, die vielleicht auch auf der Suche sind. Also wenn Du noch wenig/keine Erfahrung hast (18+) oder eine erotische Flaute durchlebt hast, dann lass uns schauen, ob es passt und wir uns behutsam, lustig oder überstürzt in eine Erfahrung begeben.

So, wenn Du das jetzt wirklich alles gelesen hast (haha) gibt es auch wirklich keinen Grund sich nicht einfach mal zu melden.

 

Freue mich Dich und Deine Gedanken kennen zu lernen.

 

Beste Grüße

 

PS

Wohne bei Bielefeld (mobil/besuchbar) und hin und auch in Lehrte bei Hannover (Berufsbedingt / Kulturbereich)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • suche Dich, die du schüchtern bist - Geilenkirchen Zentrum

    Ich weiß, das es dich gibt!
    Ich weiß, das du dich nach mehr sehnst!
    Das du gerne deine Fantasie und deine Lust gerne umsetzen möchtest!
    Ich weiß, das du dich aber nicht traust, weil du schüchtern...
    19.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Er sucht Sie
  • Du weiblich suchst F+/ Affäre? :`) - Aschaffenburg

    Hast du dir des öfteren schon mal Gedanken gemacht, ob das was für dich wäre? Jemanden kennenzulernen den du attraktiv und sympathisch findest? Mit dem man über alles reden kann und man sich versteht?...
    15.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Er sucht Sie
  • Du weiblich suchst F+/ Affäre? :) - Miltenberg Zentrum

    Hast du dir des öfteren schon mal Gedanken gemacht, ob das was für dich wäre? Jemanden kennenzulernen den du attraktiv und sympathisch findest? Mit dem man über alles reden kann und man sich versteht?...
    15.04.2024
    63897 Miltenberg
    Er sucht Sie
  • Schüchtern? Lust darüber zur Schreiben? - Köln

    "Fühlst du dich manchmal schüchtern in bestimmten Situationen?"
    "Bist du eher eine schüchterne Person?"
    "Hast du das Gefühl, dass Schüchternheit eine Eigenschaft ist, die auf dich zutrifft?"
    "Magst...
    28.04.2024
    50769 Köln
    Er sucht Sie
  • Bist du schüchtern , Lust auf zärtliche Berührungen? - Brüggen (Burggemeinde)

    Du (Frau) bist zwischen 20 und 50 j , und suchst ein real treffen mit ein Mann (ü50) ?
    Bist etwas schüchtern, trotzdem auch verlangen nach Zärtlichkeiten. 
    Brauchst ab und zu etwas Abwechslung?
    ...
    17.04.2024
    41379 Brüggen (Burggemeinde)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

JohannesOWL
Mitglied seit: 11.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung6f85a13c
  • Aufrufe dieser Anzeige80
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!