markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

TG geboten - gutaussehender Er sucht Sie für Treffen

19.04.2024
33602 Bielefeld

DIese Anzeige richtet sich ausschliesslich an Frauen (ab 18 bis 27), die interessiert an einem sexuellen Abenteuer sind. Ich suche hier keine Profidame, sondern jemand den die Fantasie schon immer angemacht hat, sich jemanden noch Fremden komplett hinzugeben.

Ich biete:
- Ich halte mich an Absprachen und beherrsche das 1x1 des guten Benehmens. Gegenseitiger Respekt ist eine Grundvoraussetzung für mich.
- Schaue recht akzeptabel aus (190 cm groß, athletisch schlank, mit Muskeln an den richtigen Stellen, blaue Augen, dunkelblonde Haare, Ende 30, insgesamt ein attraktives Erscheinungsbild).
- Bin direkt, weiss was ich will und führe gerne beim Sex.
- Ich biete absolute Diskretion. Fotos versende ich gerne im gegenseitigem Austausch. Eine Beschreibung wird alternativ erwartet.
- Hygiene ist selbstverständlich. Ich achte auf meine Gesundheit und betreibe nur safer Sex.
- 400EUR Taschengeld für ein ausgiebiges Treffen
- Wiederholungen sind möglich (suche keine Beziehung).

Wie Du sein solltest:
- Gerne bis Anfang 20, bitte keine professionelle Damen. Ich mache sowas nicht jeden Tag und es wär schön, wenn es bei Dir ähnlich wäre.
- Dein sexueller Rahmen bewegt sich im normalen Bereich
- GV und OV macht Dir beides Spass (denn beides ist mir wichtig).
-Gesundheit ist Dir genauso wichtig wie mir.

Bei Interesse, freue ich mich darauf von Dir zu hören. Gerne mit einer ausführlichen Beschreibung von Dir und bitte schreib offen was Dich sexuell anspricht, bzw. was Dich reizen würde auszuprobieren.


Vor einem Treffen wäre mir ein Sympathiecheck wichtig, gerne bei einem unverbindlichen Kaffee. Das Treffen an sich wäre dann in einem Hotel oder bei sofern machbar bei dir
Ich freue mich darauf von Dir zu hören, bzw zu lesen

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 25 Jahre verheiratet gutaussehend besuchbar sucht Sex - Freiburg (Breisgau) Zentrum

    Hi,
    Ich bin 25 verheiratet 183 cm.  Bin offen für alles und neues. Da meine Frau im Ausland lebt und ich meine sexuellen Bedürfnisse nicht stillen kann, suche ich hier einfach geilen Sex. Bei...
    16.03.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Freundschaft+ mit finanzieller Unterstützung geboten - Erfurt

    Gesucht wird eine aufgeschlossene Frau aus dem Raum Erfurt/ Thüringen die nicht nur das eine sucht sondern auch das andere bietet. Ich, ein verheirateter Mann aus der Nähe Erfurt suche für regelmäßige...
    15.04.2024
    99085 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Finanzielle Unterstützung geboten - Rostock Lütten Klein

    Ich bin ein junger Mann aus dem Stadtteil Lütten Klein und suche eine Frau die finanzielle Unterstützung gebrauchen kann. Das ganze im Rahmen diskreter, persönlicher Treffen, deren Mittelpunkt keine...
    14.04.2024
    18107 Rostock
    Er sucht Sie
  • Gutaussehender älterer Mann sucht Frau für .... - Passau

    M62, athletische Figur, blaue Augen, lockige Haare, XL-bestückt sucht eine nette Frau für ...- gerne auch für eine langfristige Beziehung.
    Dein Alter und Aussehen oder Figur sind nicht so wichtig,...
    14.04.2024
    94032 Passau
    Er sucht Sie
  • Gutaussehender Mann sucht Frau für F+ - Frankfurt (Main)
    1

    Grüß dich nett Sie,
    ich suche eine schöne und vor allem nette, attraktive Frau für eine nette und intime Zeit.
    Du solltest offen sein und so wie ich sehr viel Wert auf Hygiene, Respekt und...
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Tristo
Mitglied seit: 09.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung4b130b37
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!