markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Onlinesklave M40 sucht Dom/Herr KFI

01.04.2024
33602 Bielefeld

Ich grüße Sie, meine geehrten Herrschaften. 

Was ich an dominanten Männern mag:

Kreativität im Umgang mit dem Sklaven, gerne ein gestandenes Alter und Interesse an BDSM, regelmäßiger Kontakt über den Tag, nicht schreibfaul.

Was ich biete:

Einen normalen bis sportlichen Körper, Tattoos und Piercings, regelmäßige Rasur von Kopf bis Fuß, diverse Toys und Utensilien, wenig Tabus.

Über Anfrage von interessierten Herrn ab 18 Jahren würde ich mich freuen. Bitte schreiben Sie bei Ihrer Nachricht mehr als nur "Hallo" oder "Hier Master".

Unterwürfigen Dank

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckBrustpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Gehorsamer Onlinesklave gesucht - München
    2

    Bist du ein gehorsamer Sklave, der einer jungen, attraktiven Herrin online dienen und zur Verfügung stehen möchte? Dann bist du hier genau richtig! Ich plane, meinen Stall zu erweitern, also stell...
    13.04.2024
    80331 München
    Sexchat
  • Suche Onlinesklaven Stall - Gelsenkirchen

    Hallo zusammen ich M24 suche einen Freien Platz in einem Sklavenstall online. Ich selbst bin zeigfreudig, lass mich erziehen und formen. Ich würde mich gerne anbieten zum Sklaven erzogen zu werden....
    22.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Sexbilder & Sexvideos
  • Herrin sucht Onlinesklave - Sonneberg
    4

    Hey ich bin Jenny 22 und arbeite im sozialen Bereich. Ich suche hier einen willige sklaven der mir meine Wünsche erfüllt und alles macht was ich ihm sage. Ich mache das nur online und biete somit...
    28.04.2024
    96515 Sonneberg
    Sexchat
  • Suche onlinesklaven mit Sextoy - Homburg

    Du bist devot und möchtest online mein Sklave sein der nur von mir mit deinem steuerbaren Sextoy einen Orgasmus haben darf?
    Du wirst keusch gehalten und bekommst von mir gesagt wann ich dich mit dem...
    19.04.2024
    66424 Homburg
    Sexchat
  • M29 sucht online Sklavin, Sklave, KFI - Berlin
    1

    Hi. 
    Vorab, ich möchte kein Geld!
    Ich bin M29, 185cm und ca 75kg. 
    Möchtest du dich online von mir dominieren lassen und meine neue Sklavin oder Sklave werden? Es sind alle Personen willkommen!...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ToyBoyOWL
Mitglied seit: 10.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!