markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/4

Erziehung, Bestrafung & Füße verwöhnen

Gestern, 19:16
33607 Bielefeld

Aktuell suche ich gelegentlich auch einen Raum, der für SM-Treffen (eher soft und moderat) geeignet ist.

Und dann suche/  biete ich ja auch: 

Erziehung & Füße (m/w/div)

Ich bin sowohl vorrangig maso-sub als auch sado-dom interessiert! Als Switcher gehen mit mir also beide Richtungen.

Fies ziehende Backpfeifen...
...sehr gerne für mich, auch für dich oder gegenseitig!

Erotisch-sinnliche Züchtigung...
... auf Po und Nippel... für mich eher soft, für dich so, wie du es brauchst.

Füße brauchen Liebe...
...leidenschaftlich deine schlanken, weichen Füße verwöhnen. Gerne als dein Fuß-Zögling. Und auch meine Füße mögen es!

Dom-Sub-Rollenwechsel möglich und erwünscht...
...selber bi und offen für m/ w/ div/ bi/ Gay/ DWT/ TV/ TS/ femininer Er/ Paar. Gern Jüngere, aber auch Ältere.

Bin ein lebenserfahrener, seriöser Mann. Zwar im reiferen Alter, aber innerlich und äußerlich jünger wirkend. Einfühlsam, höflich und respektvoll. 

Bin kein Muskelprotz, mit meiner eher schlanken-feingliedrigen, wenig behaarten Körperstatur wirke ich auch optisch verspielt und wie ein netter (B)Engel, der es genießt, erzogen zu werden, um gehorsam deine Wünsche zu erfüllen. Aber auch ich erziehe dich bei Bedarf lustvoll und phantasiereich! Ich switche gern sowohl in den sub als auch in den dom Gefühlswelten. Und: Ich liebe es, Füße liebevoll und leidenschaftlich zu verwöhnen. Besonders wenn sie pikant duften.

177 cm groß, 78 kg schwer, bisexuell. 

Der  Begriff Freundschaften-"plus" beschreibt wohl recht zutreffend, was ich grundsätzlich anstrebe:
Ich möchte Begegnungen in einem freundschaftlichem Rahmen, der Vertrautheit, Achtsamkeit und Geborgenheit und so dann auch einvernehmliches erotisches Erleben ermöglicht.
Mich interessieren Menschen, mit denen ich eine gefühlvolle, sensibel-erotische, phantasiereiche Beziehung gestalten kann.
Wenn es beiderseits passt, kann sich dann auch das Feuer der "S"innlichen "M"agie entfachen. SM ist für mein Empfinden eine besondere Form der sinnlich-liebevollen und zugleich strengen, dominanten Zuwendung zueinander.

Tabus gibt's auch: AV, FF, KV, sehr starkes Spanking, spucken, bleibende Schäden.

Raum Bielefeld (+100 km, wenn es gut passt auch weiter). Zunächst rege-anregender Mailaustausch, Treffen dann gerne bald. Bin 4fach gegen Corona geimpft. Bitte möglichst nur Nichtrauchende.  Da ich nicht besuchbar bin,  Treffen optimalerweise bei dir zu Hause oder bei einem Dritten. Kein Outdoor, Kino, Sauna etc. Bitte vorrangig Nichtrauchende. Beachte: Kein TG meinerseits! Es geht um beidseitigen Genuss!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeS
  • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusAnal, Fisting, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Erziehung - Groß Gerau

    Suche dominanten Herrn der mich ausbildet um Ihm zu dienen und bei dem ich meine devote Seite ausleben darf. Gerne etwas älter, besuchbar,  Single, rasiert, im Raum  Darmstadt/Weiterstadt .     ...
    07.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Sextreffen
  • Erziehung durch Hiebe gesucht - Hamburg

    Ich benötige einen sehr strengen DOM (möglichst Ü50), der mich (52-175-85) bei regelmäßigen Treffen sehr hart züchtigt. Dabei soll besonders mein geiler Hintern Schläge bekommen. Dies kann auch...
    12.04.2024
    22303 Hamburg
    Sextreffen
  • Reiferer Erzieher gesucht - Rosengarten (Niedersachsen)

    Schlanker 56j M, 177/72, gepflegt, tageslichttauglich, eher zierlich bestückt, sucht reiferen, besuchbaren, rein aktiv interessierten Erzieher (DW-Fan, evt. ja mit eigener Miederausstattung oder...?)....
    17.04.2024
    21224 Rosengarten (Niedersachsen)
    Sextreffen
  • Erziehung für unerfahrenen M24 gesucht - Dresden

    Hallo ihr,
    ich M24, 175cm groß bin noch recht unerfahren und suche auf diesem Weg einen dominanteren, welcher mich in die Welt des Sub/Sklaven/Sissy einführt und „erzieht“
    Ich bin nicht besuchbar...
    08.04.2024
    01099 Dresden
    Sextreffen
  • Devot sucht Erziehung - Murrhardt

    Hallo, ich, 25 Jahre, 180cm, 70kg, Student, suche einen besuchbaren Mann aus der Umgebung, welcher  genug Erfahrung als Dom hat.
    Wer bloß einen Blowjob will oder vanilla Sex ist hier falsch.
    Ich bin...
    11.04.2024
    71540 Murrhardt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Füße.Genuss
Mitglied seit: 04.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Füße & Erziehung (m/w/div) - Bielefeld

    SM-Fußfetisch-Freundschaft-plus
    Ich bin sowohl vorrangig maso-sub als auch sado-dom interessiert! Als Switcher gehen mit mir also beide Richtungen.
    Fuß-Erotik und Gehorsams-Erziehung
    Du bist...
    15.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort33607 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 19:16
  • Anzeigen­kennung3085d134
  • Aufrufe dieser Anzeige181
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Geplante Wartungsarbeiten ab 24:00 Uhr
Werbung stört? Jetzt entfernen!