markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/3

Leckere Füße verwöhnen! Deine-meine-gegenseitig (m/w/div)

05.05.2022
33602 Bielefeld

Fuß-Erotik und Gehorsams-Erziehung: Worauf warten wir?

Deine schlanken, weichen und unwiderstehlich käsig-duftenden Füße sehnen sich nach Liebe? Mit zarten Händen und neugieriger Zunge bin ich für dich da! Nicht nur für deine Füße...

Willst auch du süße Männerfüße massieren und lecken? Meine sind schlank und zart und mögen es sehr, wenn du sie rundum verwöhnst.

Vieles ist möglich: Entweder einfach nur sinnliche Zuwendung ... Aber noch lieber im raffinierten Erziehungsspiel. Anlässe für erotisch-sinnliche Züchtigungen und fies-ziehende Backpfeifen finden wir reichlich, versprochen. Für mich eher soft, für dich so, wie du es brauchst.

Bist du dominant oder lieber devot? Mit mir geht beides: Einerseits bin ich als Fuß-Zögling sehr gerne maso-devot, willig, lernbereit und bei entsprechender Erziehung dann unterwürfig, gehorsam und butterweich gefügig. Deine Füße können sich also auf wundervolle Wohlfühl-Erlebnisse freuen. Demütige mich, indem ich dir zeigen muss, wie ich meine Fuß-Lust erleben möchte. Zwing mich zu meinem Glück! Ach übrigens: Auch süße Hände faszinieren mich...!
Andererseits bin ich aber auch selber gern sado-streng! Meine Hände möchten eben nicht nur zärtlich sein, sondern auch gerne lustvoll züchtigen. Rollenwechsel wäre also möglich. Gehorsamstraining und liebevoll-fiese Bestrafung erhöhen den Genuss, egal, wie die Rollen verteilt sind. Spanking sehe ich als besondere Form der sinnlichen Zuwendung. Befriedigung für beide erwünscht. Kein GV/AV, aber gerne oral: Beim Blasen bin ich jedoch noch Anfänger. Hättest du Lust, mich oral zu "entjungfern" und für mich ein wohlwollend-unnachgieber Lehrmeister zu sein, der mich zwingt, das zu tun, wonach ich mich heimlich sehne?

Ich bin bi, offen für m/w/div, gern auch bi/Gay/DWT/TV/TS/femininer Er .
Ältere wie auch Jüngere sind herzlich angesprochen. Ich selbst bin im reiferen Alter, jedoch innen und außen jung geblieben und wirke mit meiner schlank-feingliedrigen, wenig behaarten Körperstatur fast jungenhaft, also auch optisch wie ein frecher Zöglings-Lümmel. Ich mag weibliche Rundungen, auch mollig. Selber kein Muskelmann möchte ich aber männliche Muskeln unterwürfig verehren. 

Ich bin reif und lebenserfahren, herzensklug und intelligent, empathisch und sensibel, zuverlässig, ehrlich, sozial engagiert. Erwünscht sind gefühlvolle, sensibel-erotische, phantasiereiche Begegnungen gern in verlässlichem Rahmen als Freundschaft-"plus". Dazu braucht es Vertrautheit, Achtsamkeit und Geborgenheit und die Bereitschaft, sich sprachlich kreativ auszudrücken. Deine Antwort sollte also mehr als zwei Sätze enthalten!

Großraum Bielefeld (wenn es gut passt auch weiter). Zunächst rege-anregender Mailaustausch, Treffen dann gerne bald, bin 3-fach gegen Corona geimpft). Ich bin aber leider nicht besuchbar. Bitte nur Nichtrauchende und vollständig Corona-Geimpfte. Beachte: Ich gebe kein TG! Mir geht es vorrangig um Genuss für beide.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Kaviar
  • Interesse an Geldnein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Spanking liebe - Chemnitz

    Spanking liebe

    Erotisch-sinnliche Züchtigung...
    ...für mich…So erregend überwältigend, wenn ich  freiwillig und doch gezwungen meine"Erziehungsfläche" darbiete. Für mich eher hart auf Po und Und Gesich.So...
    29.04.2022
    09111 Chemnitz
    Sextreffen
  • Zögling sucht Erzieher - Hamburg Wandsbek

    Zögling sucht Erzieher

    Guten Tag, ich suche strenge Erziehung, Beschämung und Züchtigung, in der Ecke stehen, nackt, Bestrafung……ich bin im Internat seinerzeit so erzogen worden und sehne mich wieder danach! Welcher...
    20.05.2022
    22397 Hamburg
    Sextreffen
  • versohltwerden - Essen

    versohltwerden

    Erfahrener Zögling, sehr schlank mit wunderschönem kleinen Prügelpopo möchte so lange
    über dem Knie eines Erziehers versohhlt werden, bis der Po tiefrot ist und die Tränen fließen.
    Biete Gehorsam...
    17.05.2022
    45131 Essen
    Sextreffen
  • Erziehung gesucht - Dresden

    Erziehung gesucht

    Ich ein 55 jähriger suche einen seriösen Herrn, der Lust hat, sich einen gehorsamen und folgsamen Zögling zu erziehen/auszubilden, damit dieser lernt, seine Wünsche und auch aussergewöhnlichen...
    07.05.2022
    01067 Dresden
    Sextreffen
  • Massagen mit Happyend - Belm

    Massagen mit Happyend

    Herzlich Willkommen
    im Tempel der sinnlich-erotischen Tantra Massagen.
    Erleben Sie die lustvolle Kombination die Körper und
    Seele in Einklang bringt.
    Lösen Sie sich aus dem "Jetzt", lassen Sie...
    28.04.2022
    49191 Belm
    Erotik Clubs

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Füße.Genuss
Mitglied seit: 04.11.2020
Zuletzt online: 13.05.2022 17:37:51

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spanking, Backpfeifen & Füße - Freundschaft-"Plus" (m/w/div) - Bielefeld

    Spanking, Backpfeifen & Füße - Freundschaft-"Plus" (m/w/div)

    Erotisch-sinnliche Züchtigung...
    ...für dich, für mich oder gegenseitig: So erregend überwältigend, wenn wir freiwillig und doch gezwungen unsere "Erziehungsflächen" darbieten. Für mich eher soft auf...
    05.05.2022
    33607 Bielefeld
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.05.2022
  • Anzeigen­kennungfab41c18
  • Aufrufe dieser Anzeige1367
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!