markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Männer wichsen und befummelt werden...treffen zum wichsen, abgreifen...

03.04.2024
49074 Osnabrück

Hallo,

ich bin kein Fake und ja, ich habe Fantasien, die ausgelebt werden sollen, zumal es das erste mal ist, einen fremden Mann intim " für seine Befriedigung " an sich heran zu lassen....außerdem spreche ich immer mit meinem Freund über fremde Männer und er will es sehen. Wenn ihr schreibt, dann bitte auch etwas, was sich entsprechend zu dem wonach geschaut wird wieder findet, gern natürlich mit deinen / euren Vorstellungen und bitte nicht nur Einzeiler. Ihr solltet besuchbar sein und nach " eurer Befriedigung " schauen, denn es geht erst einmal nur darum das ihr gewichst und ich befummelt werde, eventuell auch lecken, ob es bei weiteren Treffen ein eindringen geben wird, ist nicht ausgeschlossen, aber ich werde mich in allem zieren, das ist die Fantasie.

Ich habe einen Freund, das solltest du nun wissen und akzeptieren und er passt auf mich auf, ich selbst schaue nicht nach Befriedigung, sondern nach dem Gefühl die Fantasie in die Realität umzusetzen. Ein von dir gepflegtes und freundliches Auftreten ist Voraussetzung und folgendes solltest du auf jeden Fall mitteilen, bitte keine Einzeiler, diese werden nicht beantwortet. Name und Alter, woher ihr kommt sowie " aussagekräftige Bilder " von euch, ohne diese gibt es keine Antwort mehr...und ob du es dir allein oder mit weiteren Männern vorstellen kannst, vielleicht kennst du ja noch jemanden.

Die gepflegten Männer ab ab 40, aber auch Ü60 " dürfen sich gern melden, Ich bin 37, 165cm, rasiert mit normaler Figur. Ihr könnt eure Fantasien auch gern vorab mitteilen. Ich gehe davon aus, das ihr anständig und diskret seid, es geht mir nicht um finanzielles Interesse wobei Auslagen gern übernommen werden dürfen :) und ich bitte darum, mich nicht mit einer professionellen zu vergleichen, es handelt sich um ein ganz privates Erlebnis, ich bin keine Hure !

Bitte nur bei ernsthaften Interesse melden, ich werde in eine Rolle schlüpfen in der ich sehr zurückhaltend / devot sein werde, möchte unbedingt erfahren, wie es ist, wenn fremde Männer sich an mir befriedigen, ich werde es hinnehmen müssen, vielleicht hast du auch noch einen Freund oder Freunde...du wirst schon wissen wie ich es meine, auch werde ich vermutlich verbundene Augen haben, es geht darum das du dich an mir befriedigst und ich dadurch die Geilheit wie in meiner Fantasie von mir und meinem Freund erfahre.

Im Umkreis von ca. 50km wäre noch ok, liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Praktiken
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Magst du auf mich wichsen - Neukirchen-Vluyn

    Ich liebe es wenn du mich streichelst und dich dabei wichst 
    Zwischen meine Po Backen rutscht und mir auf den Rücken spritzt zB
    Ich bin ab dem 07.05 in Neukirchen-Vluyn besuchbar 
    Ich bin klein ,...
    Gestern, 09:08
    47506 Neukirchen-Vluyn
    Sie sucht Ihn
  • Ich schau dir Outdoor beim Wichsen zu🔥🤤 - Bretzfeld
    1

    Willst du dass ich dir real (outdoor) beim Wichsen zuschaue und dir noch eine Wichsanleitung gebe? 🍆💦 Wie ich dich von oben bis unten mustere, dir auf deinen geilen Schwanz starre und dir danach in...
    14.04.2024
    74626 Bretzfeld
    Sie sucht Ihn
  • SEXDATES MIT Nikol *JUNG UND GEIL* - Nördlingen
    4

    Hallo du,
    mein Name ist Nikol, ich bin eine junge und attraktive Frau.
    Man erzählt sich, dass ich ganz genau weiß, worauf MANN so steht!
    Deine Wünsche und Fantasien werde ich dir erfüllen.. dich...
    Heute, 15:05
    86720 Nördlingen
    Sie sucht Ihn
  • Du suchst eine versaute Hand? - Kandel

    Bitte lest erst meine Anzeige richtig durch!
    Hey 😉
    Du bist auf der Suche nach einem heißen HJ von einer jungen Dame ?
    Ich kann deine Fantasie mit meiner Hand bestimmt befriedigen 😜 
    Schreib mich...
    07.04.2024
    76870 Kandel
    Sie sucht Ihn
  • Sexy Esmelada verwöhnt deine Sinne - Essen
    2

    Hallo, ich bin eine brünette, verführerisch, außergewöhnliche Schönheit!
    1,70m groß, bei 55kg!
    Bereit Sie in ein Labyrinth voller Vergnügen zu führen, dass Sie noch nie zuvor erkundet haben.
    Wenn...
    Heute, 10:25
    45127 Essen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

nancyswelt
Mitglied seit: 27.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung79598272
  • Aufrufe dieser Anzeige3498
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!