markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/4

MIRA 19 🇹🇷 BESUCHBAR IM HOTEL💋

28.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hey, ich bin Mira,
 authentische Türkin mit echten Bildern!

Lass uns gemeinsam eine aufregende Zeit erleben, in der deine Fantasie keine Grenzen kennt. Ich bin vielseitig, verführerisch und auch gerne dominant, um deine Wünsche zu erfüllen. Mein Service ist darauf ausgerichtet, dir absolute Zufriedenheit zu bieten, denn ich genieße es, das zu tun, was mir gefällt.

Genieße eine sinnliche und erotische Massage, die dich bis zum Höhepunkt führt.
Schließe deine Augen und spüre, wie meine Wärme und Enge dich in den Himmel der Entspannung entführt, den Alltagsstress hinter dir lässt und dich zum Höhepunkt bringt.

Wir können uns in meinem Hotel ganz diskret treffen, oder ich besuche dich gerne in deinem Hotel. Kontaktiere mich per SMS, oder telefonisch für weitere Details.

 

PREISE : 

30 min 100€ 

1 Stunde : 150€ 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter19
    • TypOrientalisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Mira in Hannover - Hannover Misburg-Anderten

    Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Erlebnis? Glückwunsch, ich werde deine versauten Wünsche Wirklichkeit werden lassen!
    Ich bin Miraa, eine heisse 36 jährige Dame die weiss was Männer...
    Heute, 10:48
    30559 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Neu in der Stadt ❤️ MIRA 🔥 heiße Traumfrau 🔥 - Künzelsau Zentrum
    6

    Hi! Ich bin heiß und geil, die perfekte Mischung aus Erfahrung und Neugier auf geile Spielchen, die ich noch nicht kenne! Ich will meine Lüste mit Dir ausleben und versauten Sex geniessen! Lass Dich...
    Heute, 13:30
    74653 Künzelsau
    Sie sucht Ihn
  • 💋Marina…Besuchbar - Brunsbüttel Zentrum
    3

    NACHRICHTEN UND SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET…..
    Hallo liebe Herren 
    Gestresst in beruflichen Alltag?,gönn dir kurze Pause mit sinnlichen erotischen Spiel….…Ich biete dir einen umfassenden Service,be...
    24.04.2024
    25541 Brunsbüttel
    Sie sucht Ihn
  • Neu Neu ❤️ Mira ❤️ Liebevoll und Willig ❤️ - Düsseldorf
    3

    Liebevoll und willig

    Hast Du Lust auf eine unvergessliche Zeit, bei der Du fast alles vergessen und nur geniessen wirst? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich weiss genau, was ein Mann braucht...
    Heute, vor 24 Min.
    40210 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn
  • MIRA *VERSAUTE TRAUMFRAU* - Gelsenkirchen
    6

    Hallo schöner Mann,

    Lass uns zusammen ein geiles Date voller Sex, Lust und Leidenschaft haben.
    Mit mir kannst du abschalten, den Alltag vergessen und dich richtig schön verwöhnen lassen.
    Ganz so,...
    Heute, 11:10
    45879 Gelsenkirchen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
Luciade
Mitglied seit: 30.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!