markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/2

Sexy TS Sucht jetzt ein oder zwei Türken ab 60

22.09.2022
33602 Bielefeld

Ich Sexy passiv TS suche für jetzt bei mir Bielefeld Zentrum ein oder am besten 2 aktive Türken oder Araber ab 50 Jahre. Suche Dominante Südländer und egal ob Bauch oder Glatze hat. Ich liege jetzt im Dessous auf dem Bett und suche 2 Südländer gleichzeitig kommen💁‍♀️ bin devot und OV aktiv und AV Passiv und wohne Bielefeld City allein. Und bitte nicht unter 50 Jahre!!! Am besten wenn zu zweit kommt.. Bin 44 und deutsche und blond und gutaussehend und schlank mit schönen Brüsten 75D und schönen po. Nur jetzt Bei mir. und bitte mit Bild und Beschreibung und auf ein hi Antwort ich nicht. 

Bin kein Fake und suche nur für jetzt. Und bitte keine Südländer unter 50

Bis gleich vielleicht Gruß Sexy TS Chantal

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXXL
    • BrüsteNaturbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Celina :) 24 Jahre alt, 176cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sissy Sexy Stephanie sucht Sexy Girls , Lesbians, Blond Boys, Sissy's, TS, Ladyboys, !!! - Augsburg Zentrum
    11

    Hi
    bin die Dauergeile Sissy Stephanie, 27 Jahre jung, feucht, steif und sehr willig. Blonde manchmal dunkle Haare , blaue, grüne oder dunkle Augen,
    1.92 gross , 89 kg , schlank, zierlich, beweglich...
    25.03.2024
    86152 Augsburg
    DWT
  • TS Larissa - Karlsruhe
    4

    TS Larissa weiß genau was Männerherzen
    höher schlagen lässt!

    AKTIV & PASSIV

    Ich liebe Partys :-)

    Lass uns Spaß haben und eine geile Zeit erleben!!!

    Deine sexy Larissa
    18.04.2024
    76131 Karlsruhe
    DWT
  • TV sucht M,W,TS, TV und Paar - Oranienbaum-Wörlitz
    1

    Hi, bin Danni ein SEXY 45-jährige TV (mollig) die auf diesem Wege tolle Männer, TV, TS, DWT und Paare sucht die wissen was eine Frau wie ich es bin braucht! Bin in jeglicher Weise aufgeschlossen, bin...
    21.04.2024
    06785 Oranienbaum-Wörlitz
    Transsexuell
  • Suche junge Ts - Nentershausen (Hessen)

    Suche junge Ts mtf oder ftm um erste Erfahrungen zu machen 
    Ich bin av nur aktiv ov passiv,  ov nur aktiv bei weiblichen geschlechtsteil 
    Du solltest schlank und nicht so groß sein und max. 21...
    20.04.2024
    36214 Nentershausen (Hessen)
    Transsexuell
  • Sexy Affaire gesucht zu schlanker femininer Frau und/oder TS/TV - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Sexy Ledermode ist meine Passion..
    Trage gern sexy geiles Leder/Overknees uvm. Suche definitiv real. Bin ein transsexueller Mann/TV. Stehe auf echte TS und sexy devote feminine TV`s. Sehr gerne...
    22.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stormsexy
Mitglied seit: 23.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!