markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bietigheim-Bissingen Logo
Bietigheim-Bissingen
0 km
/1

Affäre mit Dame

12.04.2024
74321 Bietigheim-Bissingen

Du bist nicht auf der Suche nach einem neuen Leben sondern freust dich auf schöne Stunden und lebst im Augenblick.
Du weisst wo Du hingehörst und das soll auch so bleiben, dennoch möchtest du dem Alltag ab und zu entfliehen.
Wenn es Dir auch so geht und trotzdem noch ein Stück vom Glück suchst, dann könnten wir zusammenpassen.

Ich Mitte 50 suche auf diesem Weg eine ebenfalls gebundene, schlanke und humorvolle Frau mit gleichen Ansichten für eine Freundschaft.
Suche nicht nur die Erotik sondern auch die Person dahinter.
Bin attraktiv, gepflegt und sportlich schlank mit Charme und Empathie.
Am besten Du lebst im Umkreis von Ludwigsburg +/- 20km.
Vielleicht finden wir ja zusammen ein Stück vom Glück. Bin mobil u habe auch tagsüber Zeit. 

Ich freue mich auf deine Antwort .

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Ohne Affäre fehlt Dir der Kick des Lebens - Köln

    Hallo süße Ladies,
    ich such DICH für eine prickelnde Affäre. Du bist alleine und sehnst Dich nach guter Erotik. Du lebst in einer Beziehung, bist sexuell unzufrieden und brauchst einen guten Sex oder...
    07.04.2024
    50668 Köln
    Affären
  • Diskrete Affäre oder Freundschaft plus? - Zerbst (Anhalt)

    Du bist eine bodenständige Frau und möchtest für eine gewisse Zeit den Alltag entfliehen?Wir wissen warum wir hier sind-für mich Single ist es nicht von Bedeutung ob du in einer Beziehung lebst. Ich...
    19.04.2024
    39261 Zerbst (Anhalt)
    Affären
  • Freundschaft+ oder Affäre gesucht - Emmendingen

    Ich (m) suche eine nette Sie mit normaler oder schlanker Figur für Freundschaft+ oder Affäre im Raum Freiburg und Umgebung.
    Ich bin 47 Jahre alt, schlank, sportlich, humorvoll und suche was...
    26.04.2024
    79312 Emmendingen
    Affären
  • Prickelnde affäre gesucht - Großenhain
    1

    Hey, 
    Ich suche eine sympatische Frau die so wie ich eine prickelnde langfristigen affäre oder Freundschaft plus sucht. 
    Wenn du eine Frau ab 18 bist gern aber auch ü40 (finde ich sehr anziehend),...
    15.04.2024
    01558 Großenhain
    Affären
  • Suche Dame für Affäre - Recklinghausen

    Hey
    Ich bin auf der Suche nach einer Affäre oder ONS. 
    Falls also eine Dame auch diesen Kick liebt, etwas zu riskieren, ist gerne gesehen. 
    Deine Figur ist mir tatsächlich egal solange es nicht ins...
    14.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Karlott
Mitglied seit: 27.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Affäre Dame gesucht - Bietigheim-Bissingen
    1

    Hallo, die Damen!
    Ich bin 56 Jahre alt schlank u vorzeigbar. 
    Suche eine diskrete Affäre mit einer Dame im Umkreis von max  20 km.
    Bist du auch vernachlässigt oder ohne einen Partner, so melde dich...
    05.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort74321 Bietigheim-Bissingen
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung4be6dc7a
  • Aufrufe dieser Anzeige137
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!