markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bietigheim-Bissingen Logo
Bietigheim-Bissingen
0 km

Paar sucht dominanten Mitspieler

09.03.2024
74321 Bietigheim-Bissingen

Hi, 

wir sind ein langjähriges Paar Anfang 30. Wir sind beide devot und suchen hier einen dominanten Mitspieler, der Sex mit uns hat.Sie ist sehr schlank und er trainiert mit kleinem Bauch.

Es wäre sehr von Vorteil, wenn du bisexuell wärst und Interesse hättest uns beide aktiv zu penetrieren :) Wir suchen hier eher etwas langfristiges, deshalb wäre es gut wenn du aus unserer Nähe kommst.

Uns ist es sehr wichtig, dass unser Mitspieler ein gewisses Niveau bzw gewisse Eigenschaften hat. Dazu zählen wir:

  • Werte wie Zuverlässigkeit und Anstand
  • Angemessene Ausdrucksweise, gerne auch dirty ab und zu ;)
  • Offenheit
  • Etwas Bildung wäre toll 
  • Dominant und bestimmend

 

Optisch/körperlich wäre folgendes wichtig:

  • Trainiert, muskulös oder normale Figur 
  • Penislänge ab 17 cm
  • Alter: 25 - 45

 

Bitte schicke uns ein Körper + Gesichtsbild, dass wir direkt prüfen können ob es optisch passt :)

 

 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Devoten Mitspieler für MMF - Burghausen Zentrum

    Hallo wir Pärchen ende 30 suchen einen devoten Mitspieler. Du sollten im Alter zwischen 30-45 Jahre sein keine Brust und oder intimbehaarung haben. Am besten wäre aus dem Umkreis da wir sehr spontan...
    13.04.2024
    84489 Burghausen
    Dreier
  • Kameramann oder Mitspieler - Stuttgart Zentrum

    An Alle Paare die gerne man ihr Sexleben auf Band haben möchten, wäre ich gerne bereit euch das zu ermöglichen, komplette Diskretion, mit eurer Kammern oder ich Filme es mit meinem Handy mit einer...
    24.04.2024
    70174 Stuttgart
    Dreier
  • Mitspieler - Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Suche Paar,wo ich Mitspieler sein darf.Ich bin 54 Jahre,1,90m groß und schlank.Bin Besucher und mobil.
    12.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Dreier
  • Welches Paar sucht einen Mitspieler? - Kleve (Nordrhein-Westfalen)

    Welches Paar sucht einen Mitspieler für gegenseitigen Spaß? Bin für alles offen. 
    Bin m46, 175cm, bi, rasiert, gepflegt und gesund.
    Körperlichen Maße, Herkunft usw. spielen keine Rolle.
    Alles...
    20.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Dreier
  • Mitspieler - Naila

    Hallo zusammen ,welches Pärchen würde noch einen Mitspieler suchen vielleicht zuerst erstmal zum Zusehen und wenn es passt dann zum Mitmachen meine Interssen sind vielseitig.
    24.04.2024
    95119 Naila
    Dreier

Unsere Ratgeber

Devotes_Paar_s
Mitglied seit: 09.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort74321 Bietigheim-Bissingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung89c6c50b
  • Aufrufe dieser Anzeige321
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!