markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bietigheim-Bissingen Logo
Bietigheim-Bissingen
0 km

DWT für die Dame

06.04.2024
74321 Bietigheim-Bissingen

Hallo ich mit männlich, 56 Jahre alt, 181 cm, schlank u. vorzeigbar.

Würde deine Kleider bei dir (nur weiblich) anziehen.

Besuche dich zu Haus u. wir kleiden uns mit deinen Klamotten ein! Modenschau bei dir. Kannst auch gerne eine Freundin dazu einladen.

Zeige mich sehr gerne u. bin für vieles offen. Natürlich nur in Absprach mit dir.

Bin sehr höflich u. diskret.

Freue mich auf deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy/DWT Lea - Gießen
    3

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Lea; 23 Jahre alt, 180 cm groß und eine Sissy/DWT.
    Meine große Sammlung an unterschiedlichen Sextoys und Klamotten hilft mir dabei natürlich. Mich weiblich, nuttig,...
    13.04.2024
    35390 Gießen
    DWT
  • DWT/ Sissy sucht einen Daddy - Lüneburg
    7

    Hi ich bin ein 21 jähriger DWT und suche hier einen Daddy den ich verwöhnen und dem ich dienen kann. Ich mache fast alles was er von mir verlangt. Im Gegenzug würde ich meinen Daddy bitten mir neue...
    31.03.2024
    21337 Lüneburg
    DWT
  • Dwt Regina - Mögglingen
    5

    Ich suche Dwt ,Crossdaresser, TV, 
    TS oder Damen .Bin leidenschaftlicher Dwt und möchte dies gerne ausleben ich liebe es Frauen Wäsche und Kleider 👗 zu tragen. Bin 56 mollig, verh. sauber und...
    16.04.2024
    73563 Mögglingen
    DWT
  • DWT - Leer (Ostfriesland)
    1

    Ich DWT,56,sportliche Figur suche einen Mann ab 45 der Lust hat mit mir Nachts spazieren zu gehen,mal schauen ob es bei einen Spaziergang bleibt,ich möchte dabei nur Mini oder kurzes Kleid mit...
    09.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    DWT
  • DWT - Pirna
    1

    Hallo. Meine Hobby ist die Damenkleidung anziehen. 40 / 181 / 90. Outdoor oder bei ihnen ist möglich.
    31.03.2024
    01796 Pirna
    DWT

Unsere Ratgeber

Anrufen
Karlott
Mitglied seit: 27.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kleidertausch mit Dame - Bietigheim-Bissingen

    Hallo die Damen!
    Sehr gerne tausche ich, männlich, 56 Jahre alt, 181cm, schlank mit dir die Kleider.
    Würde dich besuchen u. wir tauschen unsere Kleider, machen gegenseitig eine Modenschau.
    Gerne...
    06.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    DWT

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!