markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen im Stehen

Steht noch alles? Mit unseren Stellungstipps für Sex im Stehen garantiert! - Sex der über die Bettkante hinausreicht, verlangt manchmal auch etwas Einfallsreichtum, was die geeigneten Stellungen betrifft. Überrascht doch mal Euren Partner/Partnerin in der Küche, der Umkleidekabine etc.! Sexstellungen im Stehen verschaffen Euch dazu viele neue Gelegenheiten und Möglichkeiten.

Angewinkelte Schubkarre

Für die Stellung Angewinkelte Schubkarre geht die Frau zunächst auf alle viere. Um die Hände zu entlasten, stützt sie sich auf dem kompletten Unterarm ab. Der Mann stellt sich nun hinter sie und umfasst mit seinen Händen ihre Fußgelenke und hebt sie auf diese Weise an. Wenn sie nun langsam ihre Beine anzieht, kann sie ihre Oberschenkel auf seinen ablegen und er kommt nah genug heran, um in sie einzudringen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Masseur bietet seine Dienste an in 47051
Masseur bietet seine Dienste an

Hallo,
Ich biete euch eine Entspannend und Wohltuende Massage an.
Diese Angebot richtet sich an Frauen und Paare.
Für alles weiter könnt ihr mir gerne schreiben.

47051 Duisburg

26.04.2024

Ich 61 suche eine kurvige BBW ab 45J aufwärts in 78554
Ich 61 suche eine kurvige BBW ab 45J aufwärts

Ich würde am Dienstag so 14 bis 15 Uhr an den FKK in Pfohren gehen, das ist für mich ein sehr geiler Ort.
Würde dich mit meinem Cabrio abholen und einen geilen Mittag erleben.

78554 Aldingen

26.04.2024

Bi-Mann sucht ein Bi-Paar /// Welches Bi-Paar kann sich regelmäßge 3er mit einem Bi-Mann vorstellen? in 20355
Bi-Mann sucht ein Bi-Paar /// Welches Bi-Paar kann sich regelmäßge 3er mit einem Bi-Mann vorstellen?

Ich bin ein sportlich-schlanker 49-jähriger Bi-Mann (183 cm / 80 kg / Single / mobil), mit dem ihr euch als Bi-Paar aus hamburg & Umgebung regelmäßig richtungsoffen vergnügen könnt. Bei Lust und...

20355 Hamburg

26.04.2024

Sex in Hamburg in 21147
Sex in Hamburg

Hey liebe Frauen.Ich suche für Sonntag in Hamburg eine Frau zwischen 18-25 Jahre alt.Ich möchte dich gerne kennenlernen und mit dir Sexuellen Spaß haben.Wenn es passt auch öftere Treffen möglich.Was...

21147 Hamburg

26.04.2024

M mit großem 🍆😱.. sucht W!! die einfach mal ben..werden mag ! in 66497
M mit großem 🍆😱.. sucht W!! die einfach mal ben..werden mag !

Hey 
du W suchst mal einen M mit großem 🍆! Der dich einfach wie er es will - das Ganze ohne wenn und aber … gerne spontan bei einem Outdoor/ Auto treffen ! 
Einfach mal mein Profil lesen und bei...

66497 Contwig

26.04.2024

Leckdate oder Blowjob 150 EUR in 90402
Leckdate oder Blowjob 150 EUR

Liebe Damen,
als erfolgreicher Manager finde ich aktuell keine Zeit für eine feste Partnerin.
Ich suche daher in unregelmäßigen Zeitabständen eine besuchbare und gepflegte Dame ab 18, die mich...

90402 Nürnberg

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 4 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.