markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bingen (Rhein) Logo
Bingen (Rhein)
0 km

Sauna zur Mitbenutzung gesucht (Raum Mainz-Bingen-Bad Kreuznach)

05.04.2024
55411 Bingen (Rhein)

Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger, männlich und über 60. Ich gehe gerne in eine Saunaanlage, wie die Rheinwelle. Aber manchmal würde ich es eine Nummer kleiner vorziehen. Daher suche ich im Raum Mainz-Bingen-Bad Kreuznach eine private Sauna, welche ich mitbenutzen darf, gerne gegen eine Entschädigung. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau für Therme und Sauna gesucht. - Würzburg

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die ich regelmäßig zu Wellness und Sauna einladen darf.
    Melde dich bitte bei mir!
    24.04.2024
    97070 Würzburg
    Sonstiges
  • Sauna Begleitung - Osnabrück

    Hallo liebe Frauen 
    ich suche auf diesem Wege eine Frau die gerne in die Sauna gehen würde.
    ich bin absolut Anfänger 
    ich würde mich freuen auf diesem Weg eine nette Frau zu finden 
    bei Interesse...
    04.04.2024
    49074 Osnabrück
    Sonstiges
  • Suche private Sauna - Büdingen

    Hallo,
    ich m 43J  185cm 110kg  suche eine Sie, Er oder Paar mit einer privaten Sauna.
    Ich war noch nicht in einer Sauna und würde es gerne mal ausprobieren. Das würde ich aber gerne auch mit Erotik...
    09.04.2024
    63654 Büdingen
    Sonstiges
  • Private Sauna gesucht von Bi-Mann - Dortmund

    Hallo an alle. Hätte evtl. heute Abend jemand Lust seine Sauna aufzuheizen und mit einem netten und natürlichen Bi-Mann von 57 Jahren Spaß zu haben. Würde mich freuen. Weiteres zur Person in der...
    22.04.2024
    44135 Dortmund
    Sonstiges
  • Abends Sauna - Münster

    Ich (m, Ende 30, schlank und gepflegt) werde wahrscheinlich heute Abend (ca.20h) in der Eymann Sauna anzutreffen sein. Vielleicht gibt es ja jemanden (m/w/paar) zeigefreudiges, der Lust auf gegenseiti...
    24.04.2024
    48143 Münster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Mallorca303
Mitglied seit: 12.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55411 Bingen (Rhein)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung44d529ad
  • Aufrufe dieser Anzeige169
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!