markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bitburg Logo
Bitburg
0 km

Freundschaft (w) Kr. Bit-Prüm gesucht

01.04.2024
54634 Bitburg

Hallo,

ich bin m/50 und suche ein Frau zum schreiben/chatten/treffen welche ebenfalls manchmal einsam ist und nicht einfach nur daheim rumhängen möchte. Ich suche jemanden mit dem ich meine täglichen Dinge austauschen kann. Du solltest die Natur lieben, gerne Single oder aber in ner "toten" Beziehung. Du solltest kein Hungerhaken sein der jeden Tag Angst hat zu dick zu werden, ansonsten habe ich keine besonderen Wünsche. Ich bin gepflegt und von normaler Figur.

Bei Interesse/ Fragen einfach melden und etwas von Dir erzählen. 

Grüße und schönen Tag noch...

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ich suche TÜRKIN, ARABERIN, BALKAN-Frau (KR+10KM) - Krefeld

    Du bist eine TÜRKISCHE Frau, bist ARABERIN oder stammst vom BALKAN, und suchst nach etwas Abwechslung?
    Dann melde Dich gerne, wenn du etwa ab 35 bis XX Jahre alt bist.
    Das Aussehen ist unwichtig,...
    08.04.2024
    47800 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Ich suche reife W ab ca. 50-??? Jahre KFI (KR+10KM) - Krefeld
    1

    Ich M 63/178/78, suche eine Frau, die vorzugsweise ab ca. 50 Jahre alt sein sollte, für gelegentliche, unverbindliche Sextreffen.
    Dein Aussehen ist zweitrangig, du darfst gerne dick, behaart,...
    15.04.2024
    47800 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine reife Frau ab 60-??? Jahre mit Tagesfreizeit KFI KR+10KM - Krefeld

    Ich M 63/178/78, suche eine Frau, die vorzugsweise ab 60 Jahre alt sein sollte, für gelegentliche, unverbindliche Sextreffen.
    Dein Aussehen ist zweitrangig, du darfst gerne dick, behaart, Ausländerin...
    15.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Erotische Freundschaft - Regensburg
    2

    Ich könnte jetzt einen Roman aufschreiben oder mich ganz kurz und bündig ausdrücken!
    Ich habe mich für Variante 2 entschieden!
    Bin männlich der eine Singlefrau sucht die wie ich hin und wieder die...
    13.04.2024
    93047 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Er 38 sucht Sie für Freundschaft + - Plauen
    1

    An alle liebevollen Frauen da draußen
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau ab 18 Jahren für eine Freundschaft+.
    Ich bevorzuge Frauen mit sportlichen, schlanken oder durchschnittlichen Körperbau,...
    02.04.2024
    08529 Plauen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Marone21
Mitglied seit: 29.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort54634 Bitburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungc45bef8e
  • Aufrufe dieser Anzeige55
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!