markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Blankenhain Logo
Blankenhain
0 km

Eine Frau Lust auf Abwechslung vom Alltag?

22.04.2024
99444 Blankenhain

Hallo zusammen, ich bin ein fest im Leben stehender sympathischer Single Mann, Mitte 40, beruflich oft eingespannt und suche zum ungezwungenem Kennenlernen eine ebensolche junge Frau bis Mitte 40. Gemeinsam dem Alltag entfliehen, Spaß und Abwechslung erleben... Für was genau besprechen wir im Chat ;-)

Wenn du neugierig geworden bist und interessiert bist, dann schreib mir doch einfach. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Abwechslung vom tristen Alltag - Frankfurt (Oder)

    Suche eine Sie die etwas Abwechslung vom tristen Alltag sucht und sich nach fremder Haut sehnt. 
    Bin Mitte 40, 182cm, 88kg
    Sauberkeit und absolute Diskretion werden geboten sowie erwartet.
    09.04.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Er sucht Sie
  • Abwechslung vom Alltag! - Würzburg

    Hey!
    Schön, dass du meine Anzeige gefunden hast.
    Ich bin auf der Suche nach gelegentlichen, zwanglosen Treffen mit dir.
    Ob wir uns Treffen entscheidet die Sympathie, deshalb freue ich mich von dir...
    21.04.2024
    97084 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Wo ist die Ehefrau mit Lust auf Abwechslung - Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)

    Bist du zuhause nicht mehr ganz so glücklich? Der Alltag hat alles fest im Griff und im Bett ist nicht mehr viel los. Dir fehlt Nähe, Berührungen und Leidenschaft, du hast Lust auf Neues und möchtest...
    24.04.2024
    35510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)
    Er sucht Sie
  • Suche Abwechslung gegen hohes TG - Lingen (Ems)

    Hey, schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, suche ich auf diesem Weg etwas Abwechslung. Frei nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“. Dabei reizt es mich...
    12.04.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Er sucht Sie
  • Dem Alltag zu zweit entfliehen - Bielefeld
    2

    Du bist Beruflich auch sehr eingespannt und möchtest dir auch mal etwas Zweisamkeit gönnen.. Dann warte nicht länger und gönn auch dir mal die Auszeit**
    Gestern, 20:40
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Select
Mitglied seit: 21.08.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99444 Blankenhain
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung6ae51e2c
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!