markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Affäre - regelmäßig - nur streicheln

07.04.2024
44787 Bochum

Hallo,

ich suche eine Daueraffäre mit einer gepflegten jungen Frau (18 bis ca. 25 Jahre). Es geht ausschließlich um zärtliches gegenseitiges Streicheln auf nackter Haut. Das ist absolut alles, ich möchte keinen GV, keinen BJ und auch keine Zungenküsse. Alles sollte ganz diskret sein und mit Niveau sein. 
Ich - gepflegter Ü-40-Mann - freue mich auf deine Antwort mit Altersangabe, einer Beschreibung deines Aussehens und deinem Taschengeldwunsch. Vielen Dank. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Affäre gesucht - Ulm

    Hallo bin 52 Jahre alt  verheiratet. Bin 186 gross sportlich muskulöse . Suche Sie die vieleicht genauso wie ich in der Ehe keine Leidenschaft Zärtlichkeit und Lust mehr bekommt oder erfährt. Will mit...
    24.04.2024
    89073 Ulm
    Affären
  • Kuscheln und streicheln - Wermelskirchen Zentrum

    Hallo ihr lieben Frauen! 
    Ich suche eine liebe Frau die mit mir kuschelt. Ich betone das wir kein Sex haben müssen, was ich auch respektiere. Ich möchte mich gerne unterhalten und Freude mit der Dame...
    06.04.2024
    42929 Wermelskirchen
    Affären
  • Du suchst eine Affäre - Olpe

    Ich 65 suche eine diskrete Daueraffäre mit dir.
    Wenn du eine Diskrete Affäre suchst mit einem älteren Mann, würde ich mich über Nachrichten freuen.
    Vielleicht bist du ja auch auf der Suche und hast...
    08.04.2024
    57462 Olpe
    Affären
  • Geschäftsmann sucht Affäre - Bremen

    Akademiker/Geschäftsmann ,schlank, gepflegt, diskret mit viel Erfahrung und Empathie sucht eine Daueraffäre mit einer gepflegten Sie in oder um Bremen. Ich möchte keinen 
    Profi auf dem Gebiet. Ich...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    Affären
  • Er sucht eine dauerhafte Affäre/Freundschaft+ - Berlin Mitte

    Hallo, er 48, sehr gepflegt diskret, kommunikativ, eloquent, rasiert, erfahren und humorvoll, mit Stil und Charme, mag eine angenehme Konversation, Berührungen, Erotik, Sex und macht mit Dir, wovon Du...
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

NetterTyp4630
Mitglied seit: 24.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • TG-Daueraffäre ohne GV gesucht - Bochum

    Ich, Ü40, sehr gepflegt, suche eine zärtliche Daueraffäre ohne GV, über alles andere können wir reden. Möchte mich mit einer jungen Frau bis ca. 25 Jahre treffen und regelmäßig eine schöne Zeit...
    25.04.2024
    44787 Bochum
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort44787 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung092da81b
  • Aufrufe dieser Anzeige63
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!