markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Biete finanzielle Hilfe bei Studium oder Ausbildung - kein GV

10.04.2024
44787 Bochum

Vielleicht findest du (weiblich!) diese Anzeige seltsam, aber du musst keine Bedenken haben, ich meine es ernst. 

Ich suche eine Studentin oder Auszubildende aus Bochum oder der näheren Umgebung, die nett, freundlich und gepflegt ist. Du musst nicht makellos sein, sondern es muss die Chemie zwischen uns stimmen. Wünsche mir ein Treffen pro Woche bei dem wir zärtlich zueinander sind, ohne GV! Auch ein nettes Gespräch oder mal eine gemeinsame Unternehmung sind mir wichtig. Gerne verwöhne ich dich und gehe auf deine Vorstellungen ein. Über Einzelheiten und meine finanzielle Unterstützung werden wir uns bestimmt einig. 

Ich bin Ü40, 185cm, schlank, sehr gepflegt, einfühlsam mit guten Manieren. Den Rest solltest du bei Interesse selbst rausfinden. Freue mich auf deine ausführliche Antwort. Weitere Informationen findest du in meinem Profil.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ausbildung zur Sub / Sklavin ( nur Frauen ) - Jestetten
    1

    Hallo ich habe nun wieder einen Platz frei für die Ausbildung einer Sub / Sklavin
    Hast du das Bedürfnis denn drang eine Sub / Sklavin zu werden du bist gepflegt und tageslichttauglich dann bewirb...
    01.04.2024
    79798 Jestetten
    Affären
  • Sub/Sklavin gesucht zur Ausbildung - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 51, 180, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    24.04.2024
    13125 Berlin
    Affären
  • SUB oder eine zur Ausbildung bereite Frau zwischen 18 und 22 Jahren gesucht - Dortmund
    3

    HERR, Mitte 40 sucht benutzbare SUB bzw eine unerfahrene Frau für eine Affäre/Dauerfreundschaft. 
    Gegenseitiger Respekt und Diskretion sollten selbstverständlich sein! 
    Treffen würden wir uns in...
    23.04.2024
    44135 Dortmund
    Affären
  • Senior sucht einen skinny Azubi/ne 18 - Bad Zwischenahn
    2

    Du bist zeigefreudig,magst gerne knuddeln und dich massieren lassen,dann melde dich mit einer Beschreibung von dir, gerne am Wochenende.Raum Oldenburg, friesland, ammerland.
    Gestern, 22:30
    26160 Bad Zwischenahn
    Affären
  • TG-Daueraffäre ohne GV gesucht - Bochum

    Ich, Ü40, sehr gepflegt, suche eine zärtliche Daueraffäre ohne GV, über alles andere können wir reden. Möchte mich mit einer jungen Frau bis ca. 25 Jahre treffen und regelmäßig eine schöne Zeit...
    25.04.2024
    44787 Bochum
    Affären

Unsere Ratgeber

Alexander-Bo1
Mitglied seit: 21.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sugardaddy sucht regelmäßige TG-Treffen ohne GV - Bochum

    Hallo,
    ich suche regelmäßige Treffen mit einer jungen Dame, gerne auch unerfahren. Es wäre schön, wenn du wie ich auch zärtliches Streicheln magst. Sehr gerne gehe ich auf deine Wünsche ein und...
    17.04.2024
    44787 Bochum
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort44787 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung097e5faf
  • Aufrufe dieser Anzeige59
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!