markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Er sucht ihn

08.04.2024
44791 Bochum

Ich bin um die 50 Jahre, wohne in Bochum und bin besuchbar, schlank und suche mal einen richtigen dominanten Typ der es mir im Mund besorgt, tief und hart und extrem dominant. 

Ich wohne so in etwa Nähe Bergbaumuseum Bochum, Nähe Stadtpark Minigolf-Bahn und bin besuchbar.

Ich bin bi, kein anal und kein NS, bitte nicht diskutieren.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • OralverkehrPassiv
  • TabusAnal, Fisting, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M 42 sucht versaute affaire - Betzdorf

    M 42 extrem versaut dominant und leidenschaftlich sucht sie oder paar zum ausleben nähe betzdorf und Umgebung. Ich bin offen für alles versaute Neues und vor allem feuchtes. Fetish ist ns und viele...
    25.04.2024
    57518 Betzdorf
    Affären
  • AFFÄRE MIT EINE DEVOTE SIE ODER BI PÄRCHEN GESUCHT BIN BESUCHBAR - Hamburg
    1

    AFFÄRE MIT EINE DEVOTE SIE ODER BI PÄRCHEN GESUCHT 
    MÖCHTE DICH EUCH FEUCHT NASS FEST HARD ANAL BEDIENEN BEI MIR 
    WOHNE ALLEINE 
    BIN UNGEBUNDEN LEDIG SINGLE BESUCHBAR POTENT DOMINANT
    17.04.2024
    20357 Hamburg
    Affären
  • Junger dominanter sportlicher Mann sucht. - Berlin

    Hey ich 22 1.80 kräftig gebaut dominant. Suche dich Frau die ich hart benutzen kann. Ich stehe auf vieles und mag es hart. Bitte gepflegt sein. Bin besuchbar und offen hast du attraktive Frau Lust...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Älterer M sucht F 18-40 - Köln

    Hallo
    ich bin der Mark 53j, 185cm, 82kg, deutsch, sehr gut bestückt mit xxl, eher dominant, versaut, leicht extrem. Ich suche eine nette und ebenso versaute F die sich mit mir treffen mag. Bin...
    17.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • ER M22 sucht reife Sie für Sextreffen - Lübeck

    Hallo Süße,
    du suchst nach einfachen, unkomplizierten und gerne auch nach diskreten (Sex)treffen? Oder brauchst du einfach frischen, jungen Wind in deinem (Sex)leben? Dich reizt der Gedanke einer...
    06.04.2024
    23562 Lübeck
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Ulrich666666
Mitglied seit: 21.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Oral Sex - Bochum

    Besuchbarer Bochumer bi man, 50/186/80 sucht mal einen aktiven Mann der mich gekonnt, hart und tief in den Mund bedient. K.f.I. Du solltest sehr dominant und hart vorgehen und wissen was du willst. SM...
    06.04.2024
    44791 Bochum
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort44791 Bochum
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung9de79e45
  • Aufrufe dieser Anzeige1359
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!