markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Sugardaddy sucht regelmäßige TG-Treffen ohne GV

17.04.2024
44787 Bochum

Hallo,

ich suche regelmäßige Treffen mit einer jungen Dame, gerne auch unerfahren. Es wäre schön, wenn du wie ich auch zärtliches Streicheln magst. Sehr gerne gehe ich auf deine Wünsche ein und möchte, dass du dich in meiner Nähe wohlfühlst. Natürlich gebe ich dir für unser Zusammensein und deine Zeit auch dein Wunsch-Taschengeld. Wenn wir uns regelmäßig treffen, sind einige hundert Euro pro Monat möglich. Leider können Treffen nur in Bochum oder in der näheren Umgebung stattfinden. 

Ein netter gepflegter Ü40- Mann mit guten Manieren wartet auf dich. Lass uns einfach drüber reden…

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • TG-Daueraffäre ohne GV gesucht - Bochum

    Ich, Ü40, sehr gepflegt, suche eine zärtliche Daueraffäre ohne GV, über alles andere können wir reden. Möchte mich mit einer jungen Frau bis ca. 25 Jahre treffen und regelmäßig eine schöne Zeit...
    25.04.2024
    44787 Bochum
    Affären
  • Sugardaddy sucht sugarbabe für regelmässige Treffen - Magdeburg

    Du bist nett, hübsch, schlank und humorvoll? Suchst  regelmässigen Kontakt zu einem reifen gepflegten  und attraktiven  Mann ( 53 Jahre) ? Biete diskrete Freundschaft und gebe pro Treffen 200 als...
    06.04.2024
    39104 Magdeburg
    Affären
  • Er sucht Sie für regelmässige gemeinsame Unternehmungen (kein GV!) - Karlsruhe

    Ich bin ein gepflegter Typ, normal gebaut, ü40 mit etwas Bauch und suche eine Begleiterin für Museen, Ausstellungen, Ausflüge, Städtetrips. 
    Geschlechtsverkehr erwarte ich nicht, lediglich Orgasmen...
    08.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Affären
  • Regelmäßige treffen - Frankfurt (Main)

    Hallo Ich M18 suche M (unter 35) für regelmäßige treffen.
    Ich bin nicht besuchbar und nicht mobil.
    Die treffen müssen draußen, bei dir oder im Auto stattfinden.
    Meldet euch mit Dickpic.
    20.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Affären
  • Regelmäßige Treffen mit netter Frau - Dresden

    Hallo,
    bin 38 Jahre aus Dresden und suche eine nette Frau ü50 für regelmäßige Treffen (Sexfreundschaft/Freundschaft+/Hausfreund). Ich bin recht unerfahren und möchte meinen Horizont erweitern. Stehe...
    26.04.2024
    01067 Dresden
    Affären

Unsere Ratgeber

Alexander-Bo1
Mitglied seit: 21.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biete finanzielle Hilfe bei Studium oder Ausbildung - kein GV - Bochum

    Vielleicht findest du (weiblich!) diese Anzeige seltsam, aber du musst keine Bedenken haben, ich meine es ernst. 
    Ich suche eine Studentin oder Auszubildende aus Bochum oder der näheren Umgebung, die...
    10.04.2024
    44787 Bochum
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort44787 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungbf763659
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!