markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

TG-Daueraffäre ohne GV gesucht

25.04.2024
44787 Bochum

Ich, Ü40, sehr gepflegt, suche eine zärtliche Daueraffäre ohne GV, über alles andere können wir reden. Möchte mich mit einer jungen Frau bis ca. 25 Jahre treffen und regelmäßig eine schöne Zeit verbringen. Ob du schlank bist oder mollig ist nicht entscheidend, wichtig ist, dass gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Was ist gar nicht mag, sind Piercings an den Brüsten und im Intimbereich. 
Wegen schlechter Erfahrungen muss das erste Kennenlernen in Bochum stattfinden, bei weiteren Treffen auch gerne in deinem Wohnort. 
Freue mich auf deine Antwort, es lohnt sich!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Daueraffäre - Leipzig

    Hallo die Damen, ich 48, 187 und schlank suche eine ganz normale nette und offene Sie für eine längerfristige und auch absolut stressfreie Daueraffäre. 
    Diskretion und regelmäßige Unterstützung wird...
    23.04.2024
    04157 Leipzig
    Affären
  • Suche Freundschaft plus oder Daueraffäre - Fürth

    Suche eine Daueraffäre ohne finanziellen Interesse wo ich sie erst schön geil und lange oral verwöhnen darf und danach vielleicht den sexuellen Akt vollziehen kann bis beide kommen,natürlich erst sie...
    07.04.2023
    90762 Fürth
    Affären
  • Suche eine Frau für eine Daueraffäre - Kassel

    Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Frau für eine Daueraffäre. Mir fehlt einfach die Zuneigung das gewisse etwas um mein Bedürfnis zu stillen. Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg Jemanden...
    22.04.2024
    34123 Kassel
    Affären
  • Suche Heisse Daueraffäre!! - Northeim

    Bin 184 schlk kurze schw.Haare!!Bin ras und suche eine Frau wo Daueraffäre braucht und will!!Bin verheiratet und da ist die Luft eben raus wie man so schön sagt!! Welche Frau geht es genauso?? MELDE...
    25.04.2024
    37154 Northeim
    Affären
  • Sugardaddy sucht regelmäßige TG-Treffen ohne GV - Bochum

    Hallo,
    ich suche regelmäßige Treffen mit einer jungen Dame, gerne auch unerfahren. Es wäre schön, wenn du wie ich auch zärtliches Streicheln magst. Sehr gerne gehe ich auf deine Wünsche ein und...
    17.04.2024
    44787 Bochum
    Affären

Unsere Ratgeber

NetterTyp4630
Mitglied seit: 24.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Affäre - regelmäßig - nur streicheln - Bochum

    Hallo,
    ich suche eine Daueraffäre mit einer gepflegten jungen Frau (18 bis ca. 25 Jahre). Es geht ausschließlich um zärtliches gegenseitiges Streicheln auf nackter Haut. Das ist absolut alles, ich...
    07.04.2024
    44787 Bochum
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort44787 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung628876bd
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!