markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Suche ein nettes Paar ab 50zig

Heute, 10:07
44869 Bochum

Welches mich in die Erotik zu Dritt mit einbezieht . Locker Harmonisch Zärtlich Offen und es darf auch Lustig sein ,  im Idealfall öffters oder regelmäßig , dabei dachte ich an 1-2 Treffen monatlich .

Ich bin ein 60zig jähriger Single Mann , nett freundlich offen diskret und sehr empathisch , mit einer relativ normalen Figur ( an der einen oder anderen Stelle ein bisschen zu viel ) und äusserlich gut erhalten .

Bin weder Devot noch Dominat , aber gerne mal aktiv oder auch mal ganz passiv . Berührungsängste zum gleichen Geschlecht habe ich nicht , falls erwünscht .

Bin aus einem bestimmten Grund leider nicht besuchbar . Fragen eurerseits beantworte ich euch gerne .

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche nettes Päärchen, Raum Hagen bis Bonn - Wuppertal

    Hallo ihr zwei lieben, 
    ich suche ein nettes Päärchen, das mich zu sich nach Hause einlädt und ins Liebesspiel einbezieht. Ich bin sicherlich etwas schüchtern, da ich so etwas noch nicht gemacht...
    24.04.2024
    42103 Wuppertal
    Dreier
  • Mann 53 sucht ein nettes Paar. - Dieburg

    Hallo 
    ich bin 53/187 mir normaler Figur aus der Nähe von Reinheim und suche ein Paar für reizvolle Stunden zu dritt. Hab keine Berührungsängste bei beiden Personen. Die Frau sollte im Mittelpunkt...
    19.04.2024
    64807 Dieburg
    Dreier
  • Welche Frau od. welches Paar, sucht einen netten Hausfreund? - Dillingen (Saar) Zentrum

    Suche als Hausfreund
    eine gepflegte Frau, auch (älteres) Paar (w/w, w/m), die einen empathischen und tageslichttauglichen Single-Mann (Ü55/183/83/NR) für schöne erotische Treffen zu sich einladen...
    13.04.2024
    66763 Dillingen (Saar)
    Dreier
  • Bei welchem Paar darf ich mit zuschauen - Torgau
    1

    Suche ein geiles und lockeres Pärchen bei dem ich gerne zuschauen würde  und bei gegenseitigen Gefallen und Interesse, gerne auch aktiv mit einsteigen möchte. Bitte nur um ernstgemeinte Anfragen und...
    11.04.2024
    04860 Torgau
    Dreier
  • Nettes Paar oder reife Frau in Ostwestfalen gesucht - Gütersloh

    Nettes Paar oder reife Frau  in Ostwestfalen gesucht
    suche in Gütersloh und in der Umgebung, daher eine lustvolle hungrige Frau oder Pärchen, wo ein ausdauernder und agiler, erfahrener humorvoller re...
    15.04.2024
    33334 Gütersloh
    Dreier

Unsere Ratgeber

online
ugud
Mitglied seit: 21.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44869 Bochum
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 10:07
  • Anzeigen­kennunga9d3360f
  • Aufrufe dieser Anzeige142
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!