markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/2

Sissy-Anfänger sucht langfristig Dom m/w/d

02.04.2024
44787 Bochum

Hi zusammen!

freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist!

Ich bin eine 26 jährige Sissy, aber noch ganz am Anfang dieser aufregenden Reise. Ich habe schon ein paar Erfahrungen gemacht, aber nichts langfristiges und würde das gerne ändern. Zeitlich bin ich leider unter der Woche immer recht stark eingespannt, die Wochenenden sind aber in der Regel sehr flexibel.

Ich suche jemanden, der mich langsam anleitet und mir die verschiedenen Dinge nach und nach beibringt, aber auch meine Grenzen und meinen Horizont erweitert. 

Ich stehe auf Sissy-Erziehung/Crossdressing, selbstverständlich. Daneben mag ich auch BDSM und Keuschhaltung sehr gerne (vor allem längerfristig~). Prinzipiell wäre ich auf lange Sicht aber auch bereit extremere Sachen zu probieren. Alles was in Richtung Demütigung geht finde ich ziemlich aufregend, aber viele Erfahrungen habe ich da eben noch nicht. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen und hast schon Ideen, was man alles mit einer neuen Sissy anfangen könnte. Schreib doch einfach und wir besprechen alle weiteren Details in den DMs. Ich bin mobil, aber leider nicht besuchbar.  

Vielen Dank und liebe Grüße! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Grün, Grau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy für Dom - Stuttgart

    33 jähriger devoter Boy auf der Suche nach dom Top der mich feminisiert und zur seine sissy schlampe erzieht…
    ich möchte ganz gerne 100% rein passive rolle haben und mich ganz unterordnen und führen...
    28.04.2024
    70173 Stuttgart
    DWT
  • Sissy sucht Keyholder/Dom - Dresden
    2

    Hallo,

    Ich suche nach einem Dom/Keyholder, der mich zur einer devoten,keuschen Sissy erzieht.
    Ich (26, 1.71m, 65kg) habe schon etwas Erfahrung als Sissy, z.b. Keuschhaltung, anal etc.
    Du solltest...
    22.03.2024
    01067 Dresden
    DWT
  • Sissy Sucht Daddy/Dom - Langenfeld (Rheinland)
    6

    Hey, ich bin eine 26-jährige Sissy und auf der Suche nach einem Daddy / Dom, dem ich Freude bereiten und dem ich dienen kann.
    Ich bin bereit, fast alle seine Wünsche zu erfüllen. Im Gegenzug würde...
    20.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    DWT
  • M18 Anfänger Sissy sucht Gleichgesinnte für Spaß - Lotte
    1

    Ich M18 bin Anfänger sissy und suche hiermit eine gleichgesinnte sissy oder Frau von der ich lernen kann oder die einfach Bock auf Spaß hat
    Ich bin gerne auch devot beim Treffen.
    schreibt mir gerne...
    14.04.2024
    49504 Lotte
    DWT
  • Daddy gesucht für Anfänger sissy - Hamburg

    Hey, ich hab das Bedürfnis unbedingt mal als femboy/sissy zu sein. Bin eh sehr devot und mag Tangas. Jetzt suche ich jemanden mit Klamotten und Zeit der Lust hat mich zu seiner sissy/femboy zu machen.
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT

Unsere Ratgeber

HenniChan
Mitglied seit: 03.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44787 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungb5bff827
  • Aufrufe dieser Anzeige4211
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!