markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Ein spontaner prickelnder Abend im Hotel mit reizender Frau

08.04.2024
44799 Bochum

Hallo, schöne Unbekannte!

Ich suche für heute Abend eine einzigartige Frau, für einen außergewöhnlichen spontanen Abend. Details kommen weiter unten… 

zunächst sollte ich mich ersteinmal vorstellen. Ich bin Mitte 40, schlank, 1,85m groß, dunkelblonde, leicht grau melierte Haare, braune Augen, gepflegt, rasiert und tageslichttauglich. Ein Bild habe ich ja in die Anzeige gepackt. Mir geht es nicht ausschließlich und zwingend um das „Eine“. Natürlich bin ich dafür offen. Sonst hätte ich ja eine andere Kategorie gewählt. Allerdings der Form halber: die Anzeige richtet sich natürlich nur an Frauen über 18 Jahre und alle ggf. stattfindenden Handlungen finden nur mit Kondom statt. 
Mir geht es in allererster Linie um einen prickelnden Abend, bei dem wir uns zu einem Essen oder einem gemütlichen Drink treffen und selbstverständlich auch flirten. Was dann passiert, werden wir sehen. Frei nach dem Motto „alles kann - nichts muss“ 

Klingt spannend? Dann lass uns doch mal darüber austauschen. 
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Viele Grüße Sven

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • prickelnd - Alfeld (Leine) Zentrum

    Suche eine prickelnde Unterhaltung auf eine lustvolle Weise. Männlich 50+ offen für alles was gefällt.
    13.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Er sucht Sie
  • Prickelndes Date - Großenhain

    Hi, ich suche eine sympathische Frau 18-60 für ein prickelndes Date.
    Ich bin 36,1,78,sportliche,gepflegt, diskret, mobil, Sympathisch, humorvoll.
    wenn du Interesse hast besprechen wir alles weitere...
    18.04.2024
    01558 Großenhain
    Er sucht Sie
  • Spontanes prickelndes Sex Treffen - Oberhausen
    1

    Wer hätte heute spontan an einem Sex-Treffen Zeit und Lust?
    Kurz zu meiner Person
    Ich bin 36 Jahre alt, gut aussehender und sehr gepflegter Typ und Sex süchtig ;)
    Freue mich auf eure Anfragen.
     ...
    Gestern, 14:01
    46119 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Welche Dame hat auch Lust etwas prickelndes zu machen .... - Münster

    Suche eine nette Frau die Lust auf prickelnde Treffen hat. Gerne auch für regelmäßige Treffen.
    Bin höflich, gebildet und auch großzügig.
    24.04.2024
    48149 Münster
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für prickelnde Affäre - Selb Zentrum

    Suche dich für eine prickelnde Affäre - alles kann, nichts muss!

    Bist du eine vernachlässigte Ehefrau, die mal wieder begehrt und mit Zärtlichkeiten und evtl. auch Sex verwöhnt werden möchte, oder...
    12.01.2024
    95100 Selb
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sven2976
Mitglied seit: 21.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44799 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung2bfd1411
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!