markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Suchst du regelmässigen Spass ?

15.04.2024
44892 Bochum

Ich bin mit meinen 60 Jahren noch verdammt geil und habe genug Erfahrung um zu wissen was Frauen wollen.

Sauberkeit,Gesundheit, und diskretion werden von mir geboten. Bin mobil bis 50 km um Bochum.

Anfragen nach TG werden nicht beantwortet. 

Wenn du also auch ( genau wie ich ) den regelmässigen Spass möchtest. dann melde dich doch einfach, damit 

wir noch in diesem Leben guten Spass haben. Alles weitere per Mail.  Melde dich einfach , bin kein böser.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Afrikanerin oder Asiatin für regelmäßige Treffen - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

    Ich suche auf diesem Weg eine Afrikanerin oder Asiatin für regelmäßige erotische Treffen. Bin sehr offen. Erwarte Sauberkeit und Diskretion. Bei Interesse melde dich einfach mal bei mir. 
    Zu mir, bin...
    15.04.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Er sucht Sie
  • Suche W für regelmäßigen Spaß zu zweit - Salzkotten

    Hallo Unbekannte,
    hast du Lust dich regelmäßig verwöhnen zu lassen und mich zu verwöhnen? Dann meld dich bei mir.
    Ich bin 40 Jahre alt, sportlich und habe große Lust auf regelmäßige Treffen.
    Ich...
    26.04.2024
    33154 Salzkotten
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für regelmäßige Treffen - Freiburg (Breisgau)

    Suche nette Sie für regelmäßige Treffen im Raum Freiburg 50 +- km. Ich bin M, 38, 170 gut bestückt und mobil. Ich bin für vieles offen und probiere auch gerne neues aus. Ich möchte dich verwöhnen, und...
    02.04.2024
    79108 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für regelmäßige Treffen - Erfurt

    Ich suche hier eine Frau mit der ich ein bisschen Spaß haben kann (BJ und/oder GV)
     
    Da mir äußerliches nicht so wichtig ist, spielt nur das Alter eine Rolle: Du solltest mindestens 18 und höchstens...
    26.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Suche eine Sie für regelmäßige treffen - Mönchengladbach

    Hey, ich suche eine Sie für regelmäßige treffen eventuell auch freundschaftlich wenn du bock darauf hast.
    ich bin so ziemlich neu in der Stadt und würde mich selbst als stattlich bezeichnen, daher...
    18.04.2024
    41239 Mönchengladbach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

helle556
Mitglied seit: 28.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44892 Bochum
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung19d8f3ba
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!