markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Taschengeld - Suche nur zärtliches streicheln mit einer jungen Frau

16.04.2024
44787 Bochum

Hallo,

in dieser unwirklichen Zeit fehlt mir körperliche Nähe. Gerne möchte ich von dir zärtlich - weiblich - auf nackter Haut gestreichelt werden und ich möchte auch dich einfühlsam verwöhnen. Auch wenn das hier nicht üblich ist, suche ich wirklich nur Berührungen. Mehr nicht; kein Sex. Bitte auch nichts anderes anbieten.

Möchte mich nur in Bochum oder maximal 15 Kilometer entfernt treffen. Beim ersten Kennenlernen dachte ich an rund 30 Minuten im Auto. Wenn es mit uns passt, bin ich auch sehr an regelmäßigen und längeren Treffen interessiert. Ich bin Ü40, groß und normal gebaut, sehr gepflegt, Nichtraucher, ohne Piercings oder Tattoos, bin nett, zuverlässig und habe ein gutes Benehmen. Und über mein Aussehen gab es bisher auch noch keine Beschwerden😉.

Ich sichere dir absolute Diskretion zu, gleiches erwarte ich von dir. Ein Austausch von Telefonnummern oder Fotos schließe ich vor einem ersten Treffen aus. Der Kontakt sollte vorerst nur hier stattfinden.

Wenn du gepflegt bist, maximal 30 Jahre jung und an regelmäßiger finanzieller Unterstützung interessiert, solltest du mir schreiben. Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du auch gerne eine Freundin mitbringen. Bitte melde dich mit Beschreibung deines Aussehens, deiner Figur und mit deinem Taschengeldwunsch; wir werden uns bestimmt einig. Gerne gehe ich auf deine Vorstellungen ein und wir können über alles reden. Freue mich auf deine Mail.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Brüste streicheln gegen Taschengeld - Chemnitz

    Welche nette Sie hat Lust mich ihre Brüste streicheln zu lassen? Kein Sex! Zahle 50€ für 30 Minuten, gerne auch regelmäßig. Erfahrung, Alter und Figur sind zweitrangig. Gerne kannst du jemanden...
    22.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Sich zärtlich küssen… sich streicheln… ganz zärtlich verwöhnt werden… - Ingolstadt

    Du bist eine Frau aus dem Raum Ingolstadt, Pfaffenhofen oder Neuburg… du bist vergeben oder verheiratet… du bist aber leider unglücklich und bekommst nicht mehr die Gefühle und Momente geschenkt, die...
    26.04.2024
    85055 Ingolstadt
    Er sucht Sie
  • Zärtlich Deine Brüste streicheln gegen en TG - Berlin

    Welche Frau lässt sich zärtlich Ihre Brüste zärtlich streicheln und massieren gegen ein TG.
    Gerne auch Studentinen, Hausfrauen oder Rentnerinnen. Treffen ganz diskret im Auto
    oder outdoor. Du...
    20.04.2024
    13627 Berlin
    Er sucht Sie
  • Nur harmloses Streicheln - Treffen mit TG - Bochum

    Es ist traurig, dass man hier alles finden kann, nur nicht ein niveauvolles Treffen mit einem netten Gespräch und gegenseitigen Zärtlichkeiten ohne GV. Vielleicht suchst du, weiblich ab 18, genau so...
    13.04.2024
    44789 Bochum
    Er sucht Sie
  • Sie zum streicheln und kuscheln gescht - Neuhausen (Fildern)

    Hallo, hast du Lust, dich gegen TG von mir streicheln zu lassen und zu kuscheln ? Du bestimmst, was du machen willst. Bei Interesse gerne regelmäßig. Bin 48, normale Figur , gepflegt. Gerne auch...
    26.04.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Alexander-Bo1
Mitglied seit: 21.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kein Sex und kein Fetisch !!! - TG!!! - Bochum

    Liebe junge Dame, 
    vielleicht kommt es dir komisch vor, denn ich suche keinen GV, keinen Fetisch und ähnliches. Ja, das gibt es auch noch! Möchte ein diskretes, niveauvolles Treffen bei dem wir...
    24.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort44787 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung861cb1ec
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!