markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/3

Ich suche den Kavalier der alten Schule.

06.04.2024
44799 Bochum

Vielleicht suche ich genau Dich. Finde es heraus. Du sollst meine Wünsche erfüllen. Jeden. Ich will nur dein bestes. Dein Geld. Dafür darfst du mir als Fußbank dienen. Mit mir shoppen gehen. Dich erniedrigen lassen und vor mir Knien. Fühlst du dich dieser Herausforderung gewachsen? Das einzige was du, vielleicht, berühren darfst.. Sind meine Füsse und dich selbst. Bevor du mich anschreibst solltest du dir darüber im klaren sein, ob du dieser Veranlagung gewachsen bist. Ich bin dominant. Wie freundlich mein umgangston dir gegenüber ist, hängt von deiner "guten", Erziehung ab. Ich suche keine Eintagsfliegen. Treffen finden nicht morgens, mittags oder mitten in der Nacht statt. Von 18 Uhr bis 21 Uhr hast du die Chance mich beehren zu dürfen. Eine Aussagekräftige Bewerbung mit der Begründung warum gerade du in die engere Wahl fallen solltest, sollte selbstverständlich sein.

Also wundert euch nicht über die Damen wo ihr in Vorkasse treten müsst. Habe ich vollstes Verständnis für. Werde demnächst eine davon sein. Man investiert einen Abend und ihr glänzt durch nicht erscheinen. Durch Vorkasse zeigt ihr ja eure Ernsthaftigkeit. Oder? 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeGrün
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Unnahbar, Sklave
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Spanking der alten Schule ! - Halle (Saale)

    Such Sie oder Ihn ab 50 Jahre für gegenseitige Erziehung und Rohrstockspiele.
    Du solltest sehr Sauber und gepflegt sein, sowie besuchbar.
    24.04.2024
    06118 Halle (Saale)
    Gefährliche Praktiken
  • Den Worten deines Herrn folgen.. - Aschaffenburg

    ..darfst du vielleicht bald.
    Dafür solltest du wirklich eine sehr devot veranlagte Frau sein. Ein Frau, die sich von der Last der Entscheidung auf ihren Schultern befreien will.
    Falls du dich danach...
    14.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Fetisch allgemein
  • Schüler will sich was dazu verdienen - Darmstadt
    1

    Hey,
    Ich bin ein Schüler der sein Taschengeld aufbessern möchte und deswegen seine Dienste hier anbietet.
    Wenn du interessiert bist melde sich gerne 
    Ich biete für Männer Bilder und Videos an und...
    17.04.2024
    64285 Darmstadt
    Fetisch allgemein
  • Frecher Schüler für Schulrollenspiel gesucht - Hamm

    Hey, 
    Für ein Schulrollenspiel suchen für Samstag, den 06.04.2024, noch einen Mitspieler. Es wird ein Schultag mit verschiedenen Fächern simuliert und für Fehlverhalten bekommen die Schüler den Po...
    04.04.2024
    59063 Hamm
    Fetisch allgemein
  • Putzsklaven und Diener gesucht!!! Nur devote Sklaven!!! - Coburg
    2

    Ich suche wieder neue Putzsklaven und Diener, Sklaven die devot sind. Keine Möchtegerns oder Fakes!!! Du sollst nach meinen Anweisungen nackt putzen und dienen, (Dienen als Fußbank etc.) natürlich mit...
    Heute, 09:00
    96450 Coburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Greeneyes01
Mitglied seit: 15.05.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Pussy Deluxe sucht attraktiven Zungenakrobat, biete auch Fußerotik. - Bochum
    2

    Schade, dass so viele Männer meine kostbare Zeit verschwenden indem sie hier wochenlang mit schreiben rumpimmeln. Da vergeht einem alles 😠
    Pussy Deluxe sucht vielleicht genau Dich.
    Gerne auch...
    11.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort44799 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungf762de91
  • Aufrufe dieser Anzeige1192
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!