markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

erotische Bürohilfe gesucht

20.12.2023
44801 Bochum

Du bist eine selbstständige  erotische Frau,

die erotischen Abenteuern nicht abgeneigt ist. Lust auf fremde Haut und dem Wunsch sich ein Nebenlohn dazu zuverdienen.

Egal ob offiziell als Haushaltshilfe oder als Bürohilfe mit einer leichten Tätigkeit nebenberuflich.

Dazu die Möglichkeit sich wieder als erotische Frau zu fühlen und die Leidenschaft bei einer kleinen sog. Affäre mit Niveau zu spüren.

Zu mir: bin 48 Jahre 185 groß, normale Figur, freundlich, respecktvoll und diskret.

Die treffen wären in der Nähe von Bochum.

Alles weitere nach einer Email von Dir .

Bis dahin viele Grüße Stefan

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erotische weibliche Putzhilfe gesucht - Saarbrücken

    Ich bin ein älterer Herr und suche eine erotische Putzhilfe die gerne meine Wohnung in Saarbrücken in einem erotischen Outfit oder vielleicht auch nackt putzen würde,gerne auch zu zweit.
    19.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sonstiges
  • Sexy erotische Putzfee gesucht - Zwickau
    1

    Hey
     
    Derzeit bin ich wieder auf der Suche nach einer weiblichen erotischen Haushaltshilfe/Putzfee, die mich gelegentlich oder regelmäßig bei den anfallenden arbeiten im Haushalt unterstützt und mir...
    08.04.2024
    08058 Zwickau
    Sonstiges
  • Haushaltshilfe gesucht - Krefeld

    Ich suche eine erotische, offene und ehrliche Haushaltshilfe ab 18 Jahren für 1 x pro Woche Vormittags oder Mittags . Gerne auch Studentin. Es handelt sich um die üblichen Reinigungsarbeiten in einem...
    10.04.2024
    47807 Krefeld
    Sonstiges
  • Putzfrau gesucht - Mönchengladbach

    Ich suche eine erotische, offene und ehrliche Haushaltshilfe ab 18 Jahren für 1 x pro Woche Vormittags oder Mittags . Gerne auch Studentin. Es handelt sich um die üblichen Reinigungsarbeiten in einem...
    10.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Sonstiges
  • Suche Haushaltshilfe "Plus" in HH-Farmsen/Berne - Hamburg
    1

    Ich bin Rollstuhlfahrer und suche eine sympathische Sie mit erotischer Ausstrahlung, die Lust hat, ca. alle 2 Wochen meinen Nichtraucher-Singlehaushalt "aufzupolieren" und evtl. auch mal leichte...
    06.04.2024
    22159 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Stefan1707
Mitglied seit: 24.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44801 Bochum
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.12.2023
  • Anzeigen­kennungc3890e49
  • Aufrufe dieser Anzeige58
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!