markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

TransMANN bläst dich ausgiebig ab - TG

23.04.2024
44879 Bochum

Hey! :)

Ich biete hier Blasdates gegen Zahlung.

Zu mir: Ich bin 33, 1,68 und sehe NICHT weiblich aus ;-) Im Gegenteil, ich bin bärtig und kräftig, eher Typ Bär - aber eben mit Muschi statt Schwanz (nicht operiert!) ;)

Richtig gelesen: Ich habe nämlich keine Geschlechts OP machen lassen, habe also noch eine Muschi. Die darfst du dir bei unseren Dates auch gerne anschauen, anfassen und wenn du möchtest, mal kurz schmecken ;)

Ich biete allerdings keine Fickdates! Ich blase dich liebend gerne bis du kommst (das darfst du auch wohin du willst).

Für 50€ können wir uns gerne treffen, Details machen wir per PN aus :) 

Meld dich gern! Ich bin auch offen für andere versaute Dinge, ohne Penetration - über den Preis sprechen wir dann :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter33
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • AnalverkehrRimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Lara :) 30 Jahre alt, 173cm, 67kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      www.shemalekleinanzeigen.de
  • Transmann bietet sich an - Werder (Havel)

    Hey ich bin 28 und transmann.  Frau zu Mann operiert.
    Habe bereits keine Brüste mehr und keine Pussy mehr sondern ein Penis. 
    Du bist interessiert an diesem Thema und willst dich gern mal oral...
    06.04.2024
    14542 Werder (Havel)
    Transsexuell
  • Dein Transmann Oli - Berlin
    2

    Hallo,
    Ich habe einen Transmann Oliwier (21) er möchte sich für euch verfügbar machen und bietet seine Löcher an.
    Die Treffen, wenn sie stattfinden werden bei mir zu Hause sein in Reinickendorf/Solf...
    25.04.2024
    13403 Berlin
    DWT
  • Ftm Transmann mit Muschi braucht es - Brandenburg (Havel)

    Hi,
    ich bin Paul und Transmann (Frau zu Mann), hab noch meine kleine Muschi.
    hatte noch keinen Pimmel vor mir. Ich bin offen für alles gern auch öffentlich ich probiere gerne alles aus. Wenn du dich...
    08.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Transsexuell
  • Transmann sucht Date bei Dir - Weil der Stadt

    Transmann 29/66/166 sucht Mann für Spaß im Bett. Optisch sehe ich sehr männlich aus. Aber untenrum ist noch nicht operiert und ziemlich sehr eng.
    Ich bin nicht besuchbar und habe keine Lust auf Date...
    24.04.2024
    71263 Weil der Stadt
    Transsexuell
  • Molligen Transmann (ftm) gesucht - Pforzheim
    1

    Hi, 
    du bist ein Transmann ftm, nicht operiert (mit Brüsten und Vagina), 20-35 Jahre alt, gerne mit Tattoos und Piercings, und möchtest dich gerne verwöhnen lassen? Einfach mal wieder Spaß mit einem...
    25.04.2024
    75172 Pforzheim
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HornyboyFtM
Mitglied seit: 08.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!