markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Böblingen Logo
Böblingen
0 km
/1

Küssen verboten? Hier nicht!!!

Gestern, 10:14
71032 Böblingen

Hallo liebe Unbekannte,

du liebst das Küssen, dein Mann oder Freund hat da aber nicht so richtig Lust drauf? Oder er küsst schlecht? Oder fehlt die womöglich das passende männliche Gegenstück?

Da könnte ich ins Spiel kommen!

Ich küsse für mein Leben gerne, berühre zärtlich deine Lippen und küsse dich innig und intensiv. Ich knabbere und sauge an deinen Lippen, wie du es als Teenager auch immer gerne gemacht hast. 

Keinen Sex oder ähnliches, keine Knutschflecken. Nur schönes, ausgiebiges, intensives Küssen. M, 45, 180, 78kg, gepflegt und gutaussehend sowie mit Anstand, Manieren und Niveau ausgestattet.

Interessiert? Dann meld dich einfach!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter45
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexKüssen
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Küssen, kuscheln, streicheln Berührungen . - Geesthacht

    Hallo Unbekannte, 
    schön, dass du meinen Post liest.
    Bist du wie ich in einer festen Beziehung bei der dir auch die angenehmen, kleinen Aufmerksamkeiten fehlen? Die Berührungen, zärtliche Küsse bis...
    15.04.2024
    21502 Geesthacht
    Er sucht Sie
  • Geld zu knapp - TG - Brüste - Massage - küssen - lecken - Taschengeld - Diskretion - Taschengeld - Interessen - Chemnitz
    1

    Annonce gilt immer!
    Ich suche dich weiblich.
    Der Suchpunkt sind:
    - Kuss, küssen, knutschen, intensives langes küssen, Zungenkuss- & spiele, dein Speichel, deep Kiss (pressen der Lippen aufeinander...
    18.04.2024
    09247 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Küssen - Bielefeld

    welche reife Sie, gern 65+, hat lust aus ausgibiges Küssen? Vom zärtlich verspielt bis lustvoll, küsse dich so wie du es am liebsten.
    Freue mich auf Zuschriften.
    14.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Küssen - Weiden (Oberpfalz)

    Magst du es auch sehr zu küssen und schmusen? Ich könnte ewig intensiv und genussvoll knutschen. Wem geht es genauso? 
    Es muss nicht immer die eine Rein-raus-fertig Sache sein. Sich treffen und...
    19.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Er sucht Sie
  • Sinnlich innig küssen und kuscheln? TG!!! - Heidelberg

    Hey ich suche nach einer Frau die Lust hat darauf sich ausgiebig leidenschaftlich sinnlich innig zu küssen/ZK und miteinander zu kuscheln. Ich Sehne mich nach gefühlvollerleidenschaftlicher Zärtlichke...
    12.04.2024
    69123 Heidelberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sunny_Marc
Mitglied seit: 29.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71032 Böblingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 10:14
  • Anzeigen­kennungf82a84a6
  • Aufrufe dieser Anzeige1075
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!