markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Gutaussehender Akademiker sucht….

07.04.2024
53127 Bonn

…eine aufregende diskrete Affäre.

Schön, dass du meine Anzeige liest. Ich bin Chris, 37 Jahre alt, 180cm Körpergröße, 88kg, dunkelhaarig, 3-Tage-Bart, „wuschelige“ Haare, etwas tätowiert. Untenrum bin ich rasiert und gut ausgestattet.

Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach dem besonderen Kick, den man in einer langjährigen Beziehung leider nicht mehr so spürt…. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Affäre. Geht es dir genau so? Ich suche deshalb eine Dame, die regelmäßig Lust auf kurze und aufregende Dates hat. Der Kick zwischendurch 😉  Wenn du zwischen 20-40 Jahren alt bist, schlank/normal gebaut, gepflegt, sympathisch und absolut diskret bist, dann könnte es mit uns passen 😉

Wenn du Interesse hast, schreib mich ruhig an. Dann können wir schauen, ob es mit uns passt!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche die perfekte Affäre 🔥🤌🏽 - Düsseldorf
    3

    Hallo Unbekannte,
    ich bin auf der Suche nach einer heißen und leidenschaftlichen Affäre. Bei mir kommt aktuell der spaß viel zu kurz und deshalb suche ich auf diesem Weg den besonderen Kick. 🔥 
    Ich...
    Heute, vor 44 Min.
    40210 Düsseldorf
    Affären
  • XXL Schw., 49 J., gutaussehend, suche diskr. Sex Affäre, alles, auf was Du stehst 😏 - Bielefeld

    Voll im Leben, daher hier ohne Verpflichtungen...😏
    Seh gut aus, dunkler Typ, deutscher, breite Schultern, gepflegt, volles, dunkles Haar, gut gekleidet..19 x 6 cm
     
    Absolut diskret...
    Gerne...
    19.04.2024
    33602 Bielefeld
    Affären
  • XXL Schw., 49 J., gutaussehend, suche Sex Affäre, dunkles, volles Haar, Breite Schultern, gepflegt - Osnabrück

    Voll im Leben, daher hier ohne Verpflichtungen...😏
    Seh gut aus, dunkler Typ, deutscher, breite Schultern, gepflegt, volles, dunkles Haar, gut gekleidet..19 x 6 cm
     
    Absolut diskret...
    Gerne...
    05.04.2024
    49074 Osnabrück
    Affären
  • Akademiker sucht Milf - Oberschleißheim

    Ich, 32, 177cm, deutsch, blond, schlank, gebildet und vorzeigbar sucht Milf/ Cougar.
     
    Freue mich über deine Nachricht.
    18.04.2024
    85764 Oberschleißheim
    Affären
  • Attraktiver Akademiker (42) sucht W für leidenschaftliche BDSM-/Fetisch-Affäre - Düsseldorf
    1

    Hallo, verehrte Dame,
    mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, Akademiker, Switcher, Deutscher, 194 cm groß, schlank/sportlich, gepflegt, niveauvoll, erfahren und komme aus dem Raum Düsseldorf. 
    Ich...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Affären

Unsere Ratgeber

online
ronnie86l
Mitglied seit: 29.12.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53127 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungf88c18cb
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!