markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Suche eine Affäre

13.04.2024
53111 Bonn

Ich bin 53j 190cm sportliche Figur mittelblond und ich suche eine Frau für eine Affäre. Du hast in deiner Beziehung keinen körperlichen Austausch mehr ? Du bist Single und suchst regelmäßigen Sex aber keine Beziehung ? Du suchst Freundschaft Plus ? Dann schreib mir bitte, ich bin nett, zuverlässig und unkompliziert.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M42 vergeben sucht diskrete Affäre - Simbach (Inn) Zentrum

    Bin in einer festen Beziehung,  wo der Sex leider keine Rolle mehr spielt und suche hier nach einer lustvollen Frau, für eine diskrete Affäre.
    Du bist ebenfalls in einer Beziehung und hast Lust auf...
    Gestern, 22:32
    84359 Simbach (Inn)
    Affären
  • Suche Sie für Affäre - München

    Suche eine Sie für Affäre oder spontanen Sex Treffen. dein aussehen ist mir nicht so wichtig genauso ob du verheiratet,Single oder in Beziehung bist? Ich bin nicht besuchbar aber Mobil.
    Wenn ich...
    15.04.2024
    81369 München
    Affären
  • Suche nach einer unverbindlichen Affäre/Freundschaft+ / Abenteuer ... einer Sex Beziehung - Köln

    Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung !!!
    Wichtig ist es sich gegenseitig 100% zu vertrauen und natürlich alles 100% diskret!
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, die Lust auf einen...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Auf der Suche nach einer langfristigen Affäre - Nordhausen

    Ein herzliches Hallo an die Damenwelt,
     
    Ich, 39 Jahre alt,  ca 188 cm groß und schlank /normale Figur und bin auf der Suche nach einer Frau für eine aufregende und langfristige Affäre. Zusammen ins...
    18.04.2024
    99734 Nordhausen
    Affären
  • Suche Sie als Affäre oder Freundschaft + - Würzburg

    Du bist eine nette Frau und suchst eine Affäre oder Freundschaft Plus mit einem jüngeren Mann ohne viel Erfahrung? Dann würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst. :) Ach, ich bin blind! Macht euch...
    23.04.2024
    97070 Würzburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Mani23
Mitglied seit: 07.07.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53111 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung24ff80e9
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!