markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Affäre gesucht!

05.04.2024
53111 Bonn

 Ich bin Anfang vierzig, schlank und gepflegt. Verheiratet und nun auf der Suche nach einem neuen realen Abenteuer, gerne bei gefallen auf Basis einer Affäre. Ich suche kein Quicky sondern etwas ohne zeitstress. Denn den hab ich wegen Kinder zuhause. Ich liebe es sie zu erkunden und zu verwöhnen. Egal ob soft oder etwas fordernder. Kein SM. Ich offen für alles und experimentiere auch gerne mit dir, falls du was Neues erleben möchtest. Ich würde mich freuen, von dir zu lesen. Treffen sind optimaler Weise bei dir tagsüber unter der Woche in Bonn und näherer Umgebung möglich. Gerne Treffen vorab auf neutralem Boden. 
Bei näherem Interesse einfach fragen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Dominanter Polizist sucht Affäre! - Augsburg
    1

    Hallo liebe Damenwelt, 
    Ich suche eine am liebsten dauerhafte Affäre im Alter von 18-45 Jahren. Aussehen an sich ist zweitrangig, wenn die Ausstrahlung stimmt. 
    Dabei reicht meine Bandbreite von...
    24.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affäre gesucht - Döbeln
    2

    Hallo, 
    ich bin Stefan, 41 und suche hier die Flucht aus dem Alltag in Form einer Affäre. 
    Leider ist privat die Erotik bei mir völlig auf der Strecke geblieben, aber ich liebe diese mit all ihren...
    16.04.2024
    04720 Döbeln
    Er sucht Sie
  • Affäre??? Abenteuer??? - Herbrechtingen

    Ich suche Frauen,die nach einem Abenteuer und Geheimnis suchen. Regelmäßige Treffen und Kontakt sollen stattfinden.Diskretion ist oberste Priorität. Ich bin Mitte 40 , 1.75 groß, normal gebaut. Du...
    16.04.2024
    89542 Herbrechtingen
    Er sucht Sie
  • Seitensprung/Affäre/sonder wünsche - Bad Lobenstein

    Erotische Abenteuer für vernachlässigte Frauen, gerne auch verheiratet für ein Affäre, Seitensprung oder gehe auch auf eure Wünsche ein, egal was es ist. Sauberkeit und Diskretion sollte selbstverstän...
    15.04.2024
    07356 Bad Lobenstein
    Er sucht Sie
  • Suche Affäre W - Lindenberg (Allgäu) Zentrum

    Hey bin 33 Jahre. Komme aus 88161
    Ubd suche eine spontane Affäre . Du bist weiblich. 
    Bin verheiratet mit Kinder. Suche jemanden bei dem ich mich ausleben  darf. 
    Treffen gehen stets spontan. ...
    31.03.2024
    88161 Lindenberg (Allgäu)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mosiceleyxxx
Mitglied seit: 27.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53111 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung70452935
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!