markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Frauenarzt/Gynäkologe bietet Hilfe,Untersuchungen, alle gängigen Behandlungen,für Alle, die Hilfe brauchen

Heute, vor 14 Min.
22549 Hamburg

Liebe Patientin,

schön, dass du auf meine Anzeige geklickt hast. 

Du sucht eine Untersuchung und weist nicht wohin?

Du möchtest dich untersuchen lassen, hast eine Frage oder aktuelle Beschwerden, die dringend abgeklärt werden müssen?

Du suchst eine Routinekontrolle, einen regelmäßigen Termin oder eine Erstuntersuchung? 

Du bekommst keinen Termin und möchtest aber zeitnah untersucht werden?

Du kannst aus privaten oder versicherungstechnischen Gründen nicht in eine Praxis gehen? Ein Hausbesuch würde dir sehr entgegenkommen ?

Du suchst eine diskrete und vertrauensvolle Atmosphäre? Auch Angstpatientinnen oder Erstuntersuchungen sind einfach und unkompliziert durchführbar.

Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch alle Fragen klären und das weitere Vorgehen abstimmen.

Was auch immer dein Anliegen sein sollte....wir finden eine Lösung.

Liebe Grüße

Vincent 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Gynäkologische Untersuchung in privater Praxis - Duisburg

    Hallo liebe Damen,
    an dieser Stelle möchte ich Ihnen die Tür zur weißen Erotik öffnen und Sie vielleicht schon bald als neue Patientin willkommen heißen.
    Sie möchten untersucht werden? Ihnen gefällt...
    17.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Brauche HILFE - Schopfloch (Bayern)

    Hallo ich brauche hilfe am besten bist du weiblich.
    Ich suche jemanden der mir hilft zu kommen ich bin (körperlich) behindert, möchte aber gerne mal wieder abspritzen! 
    Bitte melde dich mit bild
    17.04.2024
    91626 Schopfloch (Bayern)
    Er sucht Sie
  • Du brauchst Hilfe ?!?!? - Lichte
    1

    Er Anfang 40 bietet dir seine Hilfe an ;-) Pkw rep.. Reifenservice Haus Hof Garten… Allrounder mit eigener Werkstatt ;-) Es muss ja nicht immer alles Geld kosten ;-)
    11.04.2024
    98739 Lichte
    Er sucht Sie
  • Brauche Hilfe - Wangen (Allgäu) Zentrum

    Hallo an die Damen 
    Suche eine nette Dame die mir es möglich macht ihre Oberweite zu zeigen 
    TG ist eine Selbstverständlichkeit
    29.03.2024
    88239 Wangen (Allgäu)
    Er sucht Sie
  • Brauche Hilfe bei meiner Sexsucht!!! - Paderborn

    Ja du hast richtig gelesen, ich bin sexsüchtig 🙈🙈 und meine Freundin schafft es leider nicht abends 2-3 Runden zu treiben 🙈🙈 soll ich immer Hand anlegen oder bist du bereit mir ganz unkompliziert...
    02.04.2024
    33102 Paderborn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Medizin_Hilfe_für_Alle
Mitglied seit: 01.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22549 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, vor 14 Min.
  • Anzeigen­kennunge3ebc9e8
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!