markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Ich suche eine reife Dame, die gerne verwöhnt werden möchte

08.04.2024
53111 Bonn

Ich suche eine reife Dame, gerne Ü60, die von mir nach Strich und Faden und von oben bis unten verwöhnt werden möchte.

Lass mich wissen, was Du an körperlichen Dingen magst und wie ich Dich zufriedenstellen kann.

Mit 50 Jahren bin ich ebenfalls erfahren und habe eine besondere Vorliebe für ältere Damen.

Lass uns gerne zu zweit alles Weitere besprechen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Möchtest du verwöhnt werden und gerne selbst auch verwöhnen - Münster

    Ich denke du bist nicht ohne Grund hier unterwegs.
    Du suchst ein tolles Treffen. Ich nehme mal an, du möchtest unter anderem auch gerne verwöhnt werden.
    Du hattest vielleicht auch schon länger...
    07.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie
  • M28 verwöhnt gerne Reife Frauen oder auch für anderes gerne offen - Velen

    Hallo 
    Da ich total auf reifere und erfahrene Frauen stehe die wissen was sie wollen suche ich ein Treffen. 
    Du kannst mich gerne einladen wenn ich dich verwöhnen. Auch gerne nach besonderen...
    17.04.2024
    46342 Velen
    Er sucht Sie
  • Welche Dame möchte SO verwöhnt werden (ZA bei dir) ? - Leipzig Alt-West
    1

    Welche Lady (ab 30, gerne auch reifer) wollte schon immer einmal mit der Zunge anal verwöhnt werden?
    Intensiv, ausdauernd und tief
    Sexuelle Handlungen an mir sind nicht nötig.
    Bin Mitte 40,...
    21.04.2024
    04177 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Welche sie möchte gerne ov verwöhnt werden - Salem (Schleswig-Holstein)

    Bin m 22 187groß etwas mollig und liebe es die Dame oral zu verwöhnen so lange sie möchten und so tief sie möchten ab 18 - 99 jede Dame darf sich gerne melden
    25.04.2024
    23883 Salem (Schleswig-Holstein)
    Er sucht Sie
  • Er verwöhnt die anspruchsvolle reife Dame - Unna

    Hallo, wenn du gerne von einem Mann 52 Jahre, 1,92 m groß , schlank und sehr gepflegt verwöhnt werden möchtest, komme ich dich gerne besuchen oder wir treffen uns im Hotel oder..gehe auf alle Wünsche...
    04.04.2024
    59423 Unna
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

MikeMichael2
Mitglied seit: 10.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53111 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung395812cf
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!